Auf jeden Fall haben wir Hoffi ein paar Wege aufgezeigt.:D
Er muss sich nun nur noch für einen entscheiden...
Arendal 2010 vom 29.04. - 02.05.
-
-
Auf jeden Fall haben wir Hoffi ein paar Wege aufgezeigt.:D
Er muss sich nun nur noch für einen entscheiden...Nöö, zuerst muß Hoffi erstmal abklären ob das alles zeitlich bei ihm passt mit Arendal;) Und dann kann er sich daran machen welche von euren Strecken die beste für Ihn ist,gelle:D
Hoffi wenns klappen sollte unbedingt erstmal den Link von Horst auf Seite 1 benutzen! -
Ich lege mich hier und heute mal fest:
Wer den größten Fisch in Arendal fängt (die Länge ist entscheidend), erhält eine kostenlose Hin- und Rückfahrt mit dem Autozug nach Sylt.
Auch der Zweite und Dritte erhält einen Trostpreis die mit dem Autozug bzw. der Insel Sylt zu tun haben.
(Vielleicht ergibt sich zum ersten Preis ja noch der Supergau und ich kann sogar noch die passende Übernachtung dazusteuern, aber das will und kann ich heute noch nicht zusagen, ich strecke mal meine Fühler aus!)
Also, alle die noch zweifeln, mitkommen lohnt sich!
(Die Fahrt mit dem Áutozug ist natürlich auch übertragbar, also wer selber nicht fahren will/kann, darf den Gutschein gerne weitergeben.) -
Ich lege mich hier und heute mal fest:
Wer den größten Fisch in Arendal fängt (die Länge ist entscheidend), erhält eine kostenlose Hin- und Rückfahrt mit dem Autozug nach Sylt.
Auch der Zweite und Dritte erhält einen Trostpreis die mit dem Autozug bzw. der Insel Sylt zu tun haben.
(Vielleicht ergibt sich zum ersten Preis ja noch der Supergau und ich kann sogar noch die passende Übernachtung dazusteuern, aber das will und kann ich heute noch nicht zusagen, ich strecke mal meine Fühler aus!)
Also, alle die noch zweifeln, mitkommen lohnt sich!
(Die Fahrt mit dem Áutozug ist natürlich auch übertragbar, also wer selber nicht fahren will/kann, darf den Gutschein gerne weitergeben.)
Na, dann muß ich wirklich doch mal auf die großen Platten angeln:eek::D
Neeee, mal im Ernst : Tolle Geschichte von dir Kai -
Danke Jürgen, ein bisschen Anreiz kann nicht schaden.
Bei der Gewinnausschüttung sind auch die Moderatoren nicht ausgeschlossen.:):p
Also alle sind herzlich willkommen. -
Na, dann muß ich wirklich doch mal auf die großen Platten angeln:eek::D
Neeee, mal im Ernst : Tolle Geschichte von dir Kai
Ohhhhh, das klingt ja fast so, als möchte mein lieber Mann mich nach Sylt einladen -
Ohhhhh, das klingt ja fast so, als möchte mein lieber Mann mich nach Sylt einladen
Warum nicht?
Die Sylter Angler veranstalten am Weststrand (also Nordseeseite, gen Westen) auch ihr Brandungsangeln. Allerdings in der Hauptsaison gibt es ab und zu Diskussionen mit den badenden Gästen. Das wird dann sogar in der lokalen Presse thematisiert...:confused: -
Lucky Hab mir gerade nochmal deine Fotostrecke aus Posting 120 angeschaut also , ich werde mir mal ne feine Pose und ein paar Maden mitnehmen denn fangen tun wir auf jeden Fall etwas:D
Kai
Das da was von in der Sylter Presse steht ist doch klar
Reicher Badegast von Brandungsblei erschlagen:D:D
Mal ehrlich ,welcher wirkliche Angler stellt ich denn an einen Badestrand wo Leute rumplanschen:confused::confused: -
Mitfahrgelegenheiten bekommen wir immer hin.
Erst einmal müssen wir sehen, wer mitkommt und wer mit Auto dabei ist.
Hoffi, wie alt ist dein Sohn? (Evtl. kommt ein Kinderrabatt infrage)
Hoddel
-
Solange im Auto nicht geraucht wird ist mir jeder Fahrer recht. Es ist dabei nur zu bedenken das ich nicht gerade ein Zwerg bin. Und auch keine Fischgräte
Gruß Reimon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!