Ich dachte im April ist es schon schön warm...
Das ist auch möglich. Aber Du solltest noch nicht ins Wasser springen, oder Du findest Deinen besten Kumpel nicht mehr wieder
Gruß Reimon
Ich dachte im April ist es schon schön warm...
Das ist auch möglich. Aber Du solltest noch nicht ins Wasser springen, oder Du findest Deinen besten Kumpel nicht mehr wieder
Gruß Reimon
Drei Tage die selbe Unterhose :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Warst du nicht bei der Armee?
Eine Unterhose für 4 Tage.
Erst drehen von hinten nach vorn und dann von innen nach außen und wieder von hinten nach vorn.
Nennt sich Wendeunterhose. Der Jürgen hat das noch drauf.
Solltest du dir vor Deinem nächsten Trip nach Norge noch mal zeigen lassen.
Das unerklärliche ist das enstehende Tigermuster. Aber die von Akte X sind schon an der Auflösung.
Alles anzeigenWarst du nicht bei der Armee?
Erst drehen von hinten nach vorn und dann von innen nach außen und wieder von hinten nach vorn.
Das unerklärliche ist das enstehende Tigermuster. Aber die von Akte X sind schon an der Auflösung.
Sollte das nicht reichen - Variante 2 : Meier tauscht mit Schmidt, Schmidt tauscht mit Müller, Müller tauscht mit Krause.....
Gruß
Bernd
Für 3 tage einen Koffer???:)
Also mir langen die Klamotten die ich am Körper habe:D:D:ablach::ablach:
ein schlüpper an...einen als ersatz, falls man den am körper verliert!
ganz einfache geschichte :cool: !
Alles anzeigenWarst du nicht bei der Armee?
Die beiden Trachtengruppen sind mir erspart geblieben. Die NVA hat mich ausgemustert und für die Natokasper (Bundeswehr) war ich schon zu alt für den Grundwehrdienst als meine Ärzte mir volle Leistungsfähigkeit bescheinigten
Übrigens wird die Bundeswehr ja schon in der Bibel erwähnt:
"Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten planlos umher."
Mit den seltsamen Gewändern könnte diese Wendeunterhose mit dem selbstgemachten Tarnmuster gemeint sein :ablach:
Gruß Reimon
Hier mal für Neueinsteiger die gerne mit möchten zur Arendal Tour 2010 aber sich nicht trauen oder nicht wissen was sie erwartet, nachzulesen hier Anmeldeliste Arendal-Tour 2009. Ab Seite 41 kommen die Berichte und auch schöne Fotos
Bilder von 2009 gibt es auch in meinen Alben
Ist ja mächtig ruhig hier, im Vergleich zur Vergangenheit, wo manche schon Bedenken hatten keinen Platz mehr zu bekommen :eek:.
Ist die Tour eigentlich auf eine Mindestteilnehmerzahl begrenzt, so dass es sich noch rechnet?
Ok, die Zeit vor Ort ist in diesem Jahr besonders kurz, deshalb habe ich auch geplant, eine Verlängerungswoche dranzuhängen :cool:.
Aber trotz der kurzen Zeit ist der Preis unschlagbar und der Spaßfaktor ist wie jedes Jahr garantiert .
Gerade für Norwegen- und Forumsneulinge ist dies die Gelegenheit etwas von Norwegen, Norwegern und natürlich einige Member kennen zu lernen.
Ich fände es persönlich sehr schade, wenn die Tour 2010 wegen mangelnder Teilnehmerzahl ausfallen würde.
Es sollten schon 20 Personen werden. Denn sonnst würden die Kosten für die Hütte, zurückgerechnet auf die Personenzahl, zu hoch werden. Oder man muss sich eine andere Unterkunft suchen.
Hoddel
Alles anzeigenIst ja mächtig ruhig hier, im Vergleich zur Vergangenheit, wo manche schon Bedenken hatten keinen Platz mehr zu bekommen :eek:.
Ist die Tour eigentlich auf eine Mindestteilnehmerzahl begrenzt, so dass es sich noch rechnet?
Ok, die Zeit vor Ort ist in diesem Jahr besonders kurz, deshalb habe ich auch geplant, eine Verlängerungswoche dranzuhängen :cool:.
Aber trotz der kurzen Zeit ist der Preis unschlagbar und der Spaßfaktor ist wie jedes Jahr garantiert .
Gerade für Norwegen- und Forumsneulinge ist dies die Gelegenheit etwas von Norwegen, Norwegern und natürlich einige Member kennen zu lernen.
Ich fände es persönlich sehr schade, wenn die Tour 2010 wegen mangelnder Teilnehmerzahl ausfallen würde.
Über den Zulauf wundere ich mich auch etwas.Ich war bis jetzt zwar selber nicht dabei, aber die Resonanz auf dieses Event war immer sehr groß.
HoddelSollte es wirklich bei dieser kleinen Gruppe bleiben( was ich gar nicht glauben mag) ,wie stehen die Chancen in so kurzer Zeit ein Ausweichquartier zu finden ,ich denke eher schlecht lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen , ich kenne mich in der Gegend garnicht aus weiß also nicht wo ich im Net suchen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!