Hallo,
meine Frau und ich fahren in 2 Wochen für 1 Woche in das o.g. Haus. Leider ist die Anfahrtsbeschreibung nicht wirklich toll.
Zitat: "E39 biegen sie rechts nach Feda ab und folgen sie der Straße ca. 1km. Biegen sie nun nach Feda ein und folgen der Straße ca. 500m. Dann biegen sie links zu ihrem Ferienhaus ab." Häh ...
Also Feda werde ich ohne Probleme finden aber dann wirds schwierig. Kein Straßenname und keine Nummer, so daß man schlecht im Routenplaner suchen kann.
Kann mir einer von Euch helfen!?
Viele Grüße
André
Haus 200/1 von Borks
-
-
Das ist das Problem der nur Navifahrer ohne Navi keine Peilung fahr doch einfach nach der Beschreibung. In Norge gibt es viele kleine Orte die du in keinem Navi findest.
-
Danke für den konstruktiven Beitrag. Ich habe nicht mal ein Navi. Ich wollte mir nur auf einer Karte die genaue Lage anschauen. Woher soll ich an der Wasserseitenansicht erkennen, wie das Haus von der Landseite aussieht. Außerdem könnte es schon dunkel sein, wenn wir da ankommen.
Mir ist Norwegen durchaus bekannt. War in den letzen Jahren schon mehr als zehnmal da. Insofern ist mir durchaus bekannt, wie norwegische Orte aussehen.
Mir fallen durchaus noch einige Äußerungen zu Deiner arroganten Antwort ein, die ich mir aber lieber verkneife.
Was mir sehr helfen würde wäre zum Beispiel ein Screenshot eines Satellitenbildes des Ortes mit einem Kreuz an der Stelle, wo das Haus liegt.
Außerdem wüürde ich aus der Beschreibung in Verbindung mit einer Karte vermuten, daß das Haus rechts liegen müßte. Diesen Wiederspruch habe ich speziell nicht verstanden. -
Ich bin mir eben nicht sicher auf welcher Seite des Feda flusses das Haus steht.
-
Leider war ich vor 14 Tagen nicht in Feda. Es stand auf meinem Zettel, weil ich neue Fotos von dem Ort brauche. Deswegen hatte ich mich auch nicht zu deiner Frage geäußert, weil mir das Haus in Feda nicht bekannt ist.
Ich denke mal, dass dir Dorschpapa hier noch etwas zu schreibt. Gestern musste er erst einmal das Spiel von Herta verdauen.
Hoddel
-
Ich bin mir eben nicht sicher auf welcher Seite des Feda flusses das Haus steht.
Du hast ´ne PN -
Ich weiß nicht, was Dorschpapa geschrieben hat -sicher wirst Du das Haus finden. Aber vielleicht noch ein Bild zur Ergänzung.
Gruß
Bernd -
Geniales Fotoselbst den Angelplatz vorn auf der Hafenmole haste raufgekriegt
-
Ich weiß nicht, was Dorschpapa geschrieben hat -sicher wirst Du das Haus finden. Aber vielleicht noch ein Bild zur Ergänzung.
Gruß
Bernd
Bernd,
dieser Tipp samt Foto ist einsame Spitze - ehrlich mal: So gut hätte ich das nicht hinbekommen (Foto fehlt mir in dieser Qualität)
-
Danke für die Blumen.
War mein erster Versuch mit Panorama-maker
Das richtig schöne Foto ist hier (leider nicht von mir):
http://www.panoramio.com/photo/2670427
Gruß
Bernd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!