So Leute bin von meiner ersten Ausfahrt zurück !!!
Also die Dieselschnecke ist ab sofort mein Freund,denn die läuft echt Super.Motor sieht richtig neu aus oder generalüberhohlt.Nur die Größe ist noch etwas ungewohnt.
Seit Mittag ist das Wetter nun endlich so,das man auch Spaß am angeln hat.Um 18.00 Uhr ging es dann los.Meine Familie hat mich quasi ins kalte Wasser geworfen."Na fahre erst mal gucken wo die Fische sind und wenns welche gibt,sind wir Morgen mit dabei".Also ich los mit Seekarte und Echolot bewaffnet um erst mal die Stellen anzufahren wo es meiner Meinung nach Fisch geben könnte.Aber irgendwie war ich auf den Weg dahin viel zu Ungeduldig und dachte mir,Stop und Pilker rein.Na irgendwie wollte der garnicht richtig absinken.Ein Bündel Makrelen wußte das zu verhindern.Ein Start nach Maß wenn gleich beim ersten mal ablassen was am Haken ist.Es folgten noch zwei Portionsköhler und ein Pollack.
Dann habe ich noch einige Stellen angefahren und meine GPS Daten abgeglichen das wir Morgen in die vollen gehen können.
Na Ihr werdet ja sicher schon alle im Bett sein,aber Ihr wisst ja hier ticken die Uhren ganz anders.Also dann bis Morgen.
Live Bericht aus Botnane/Nordbotten
-
-
Der Anfang wurde gemacht.
Dann schlag heute mal ordentlich zu. Aber den Bericht nicht vergessen
dober56 -
Nun steht ja dem ersten Fischessen nichts im Wege.:)
Dann wünsche ich Euch für die nächsten Tage,gutes Wetter und krumme Ruten.
-
Danke für die Berichterstattung !
Ich hoffe das Euch das Wetter auf , so wie auf den Fotos erhalten bleibt ndann klappt das sicher auch mit den Fängen.Schönen Urlaub und gute Erholung
-
Na das war doch ein Anfang.
Und wenn das Wetter bei euch heute genauso gut wie hier ist, dann gibt es neben Fisch auch noch nen kräftigen Sonnenbrand. -
Super Anfang!
Wünsche Euch noch jede Menge Sonne und dicke Fische! -
Hab dir doch versprochen,die Makrelen werden zur Plage.Nimm die als Köder und dann hast du die ganz grossen.
-
Sonnige Grüße aus Botnane !!
Bin jetzt ganz schön geschafft,aber nicht nur vom angeln.Die Sonne ballert hier wie sau und der Nacken wird wohl bei mir auch bald ballern.Der hat irgendwie zuviel Sonne abbekommen.
Die Fische werden jetzt langsam größer und auch die Angler sind jetzt aus ihren löchern gekrochen.Heute waren dann schon einige Angler unterwegs alle mit mäßigen Erfolg.
Bei mir gab es heute ein paar schöne Schellfische,Makrelen und jede Menge Kleinköhler denen man sich kaum entziehen konnte.Also habe ich mich heute auf Großleng festgelegt.Also 3 Stück hintereinander hätten dann einen großen ergeben.:ablach:Also wie die Biester es geschafft haben sich die ganze Makrele in 150 Meter Tiefe reinzuwürgen ist mir vollkommen unklar.Einer war noch nichteinmal richtig gehakt.Da hatte sich die Makrele irgendwie im Maul verhakt.
Alles in allen sind wir aber recht zufrieden,denn den Superfisch fängt man ja nun auch nicht jeden Tag.Hier gibt es aber gute Durchschnittsgrößen und wir werden sehen was hier noch so passiert.
Morgen gehen wir mal auf Tour und wenn wir rechtzeitig zurück sind gehts abends noch auf Platte.
Also richtet Euch Morgen schon mal auf Norwegen pur Fotos ein.
PS:Wie komme ich an die großen Lengs? Tiefer,flacher oder zwei Makrelen hintereinander?Oder gibt es hier keine großen.Ziel ist für mich eigendlich über 1 Meter.Man darf ja mal träumen !! -
Prommi
Manchmal werden Träume war.Versuch es doch mal mit einer Flattermakrele am
Doppelhakensystem.
Ansonsten für den Lifebericht und die schönen Bilder.Davon kommt man auch
zum träumen.Es muß auch nicht immer Fisch drauf sein.
-
Na, das fängt doch schon mal gut an
In ner ausgewachsenen Dieselschnecke kann man sich schon mal verlaufen wenn man allein darinn sitzt:D
Bin mal gespannt ob das mit Plattis klappt ,Köder hast du ja (Makrele)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!