@ trollmama
der Norweger war ohne Hund, hatte früher aktiv Geländesport betrieben ,
den Namen habe ich nicht mehr parat ich glaube irgend etwas mit Ad...??
Gruß
Bernd

Schon wieder Feda
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Danke für den Bericht
,das ist schon ne feine Ecke der Fedafjord
Aber an Platten scheinst du drann vorbeigeangelt zu haben:)
-
Moin Moin bezet!!!
Toller Bericht und super Bilder!! Da kommen ja Erinnerungen hoch,da man ja auch vieles kennt vom vergangenen Jahr.
Ich bin im nächsten Jahr auch im April in Feda,Borks Haus 226/1.In welchem Haus bist Du im April? Auch wieder bei Vidar? Und wo ist das in Feda?
Gruß Fischmetz -
Hi Bernd
nochmal für deinen schönen Livebericht.
Jetzt werden die letzten 3 Tage noch länger.
Das es euch in der "Ecke" gefällt, konnte man herauslesen.
Gruß von
Mona und Achim -
Fischmetz
ich bin vom 12. - 19.4.10 in 20/1, das ist das Nachbarhaus flußauf der
5 Bootshäuser. vielleicht sieht man sich ?
Gruß
Bernd -
Hallo Bernd,
habe deine Berichte erst heute gelesen. Klasse
Live-Reportagen sind schon klasse. war bei uns leider nicht möglich.
Trotz mäßigem Wetter kann einem die Gegend schon gefallen, gell ?? -
Moin Moin Bernd!!
Ich bin vom 10.04-01.05.09 in Feda.Bin mir sicher,daß man sich mal sehen wird.Wäre ja auch schön,wenn man mal einen kleinen Plausch halten könnte.Wir freuen uns auch schon riesig auf Feda,da wir im letzten September im Haus 52/1 waren und es uns super gut gefallen hat.
Zur Zeit stecke ich aber mitten in meiner Urlaubsvorfreude,denn wir fahre morgen für 3 Wochen nach Syvde. Dort waren wir auch schon 2 mal und auch dort ist es sehr schön,gerade angeltechnisch lief es dort sehr gut.
Gruß Fischmetz (Udo) -
Moin Moin Bernd!!
Ich bin vom 10.04-01.05.09 in Feda.Bin mir sicher,daß man sich mal sehen wird.Wäre ja auch schön,wenn man mal einen kleinen Plausch halten könnte.Wir freuen uns auch schon riesig auf Feda,da wir im letzten September im Haus 52/1 waren und es uns super gut gefallen hat.
Zur Zeit stecke ich aber mitten in meiner Urlaubsvorfreude,denn wir fahre morgen für 3 Wochen nach Syvde. Dort waren wir auch schon 2 mal und auch dort ist es sehr schön,gerade angeltechnisch lief es dort sehr gut.
Gruß Fischmetz (Udo)
Halöchen Fischmetz
Nur damit ihr euch nicht verpasst, mit obrigem Datum kann irgendwas nicht stimmen:D:D -
Moin Moin Jürgen!!
Sorry,natürlich hast Du Recht! Ich meinte natürlich vom 10.04.2010-01.05.2010.Bin total im Reisefieber und guck zwischendurch immer mal wieder ins Forum,da passiert schon mal ein winzig kleiner Fehler.
Gruß Fischmetz -
Jürgen
Mit den Platten war das so eine Sache, da, wo sie sonst waren, haben mich die Lippfische geärgert - Da bin ich dann schnell woanders hin, es tut mir leid um diese bunten Fische, die meist auch das Heraufdrillen nicht vertragen - offensichtlich können sie auch aus geringeren Tiefen den Druckausgleich nicht bewerkstelligen.
@ fischmetz
also, bis denne !!! -
Übrigens waren meine Angelerfolge in Feda im Frühjahr wesentlich besser
als im Sommer
Grüße
Bernd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!