Ein tolles Video mit toller Musik !!! Mich würde sehr interessieren, was das für Musik war.
Sind gerade zurück aus Björnevag, waren dort 2 Wochen bei Jakob. Sind sehr zufrieden mit unseren Angelergebnissen. Richtig gefangen haben wir draußen auf den Kletten und anderen Hotspots. Danke nochmals an Hoddel und Trollo für die sehr brauchbaren Skizzen und Tips die allesamt sehr wertvoll sind, auch für hoffentlich noch weitere Erfolge in den kommenden Jahren. Wir werden immer wieder zu Jakob fahren, fühlen uns dort sehr wohl. Häuser und Boote sind Top !! Die Boote sind genauso gut wie die im Resort. Wir hatten einen Rodman 620 (75 PS) es war einfach Klasse. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum jemand ins Farsund Resort fährt , wenn ich die gleiche Qualität um die Ecke für die Hälfte Euros bekomme.
Sicher muß es jeder für sich selbst entscheiden, wo er sein Geld ausgibt.
Das Angeln im Fjord bei ungünstigen Wetterbedingungen, war etwas schwierig und die Erfolge waren im Gegensatz zum offenen Meer sehr bescheiden. Mit Pilken und auch mit Rappalla war fast nichts zu bekommem. Erfolge hatten wir an den Felskanten mit kleinen Pilkern als Blinker genutzt, wo uns einige sehr gute Pollacks an den Drilling gingen. Natürlich muß man Geduld haben und so lange suchen, bis sich der Erfolg einstellt, nur mit Pilkern ist im Süden nichts zu machen. Wir hatten auch mit Pose und Natürköder schöne Erfolge, der Süden ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
Grüße von Achim
Farsund Resort: Kurzinfos hier
-
-
Ein tolles Video mit toller Musik !!! Mich würde sehr interessieren, was das für Musik war.
Sind gerade zurück aus Björnevag, waren dort 2 Wochen bei Jakob. Sind sehr zufrieden mit unseren Angelergebnissen. Richtig gefangen haben wir draußen auf den Kletten und anderen Hotspots. Danke nochmals an Hoddel und Trollo für die sehr brauchbaren Skizzen und Tips die allesamt sehr wertvoll sind, auch für hoffentlich noch weitere Erfolge in den kommenden Jahren. Wir werden immer wieder zu Jakob fahren, fühlen uns dort sehr wohl. Häuser und Boote sind Top !! Die Boote sind genauso gut wie die im Resort. Wir hatten einen Rodman 620 (75 PS) es war einfach Klasse. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum jemand ins Farsund Resort fährt , wenn ich die gleiche Qualität um die Ecke für die Hälfte Euros bekomme.
Sicher muß es jeder für sich selbst entscheiden, wo er sein Geld ausgibt.
Das Angeln im Fjord bei ungünstigen Wetterbedingungen, war etwas schwierig und die Erfolge waren im Gegensatz zum offenen Meer sehr bescheiden. Mit Pilken und auch mit Rappalla war fast nichts zu bekommem. Erfolge hatten wir an den Felskanten mit kleinen Pilkern als Blinker genutzt, wo uns einige sehr gute Pollacks an den Drilling gingen. Natürlich muß man Geduld haben und so lange suchen, bis sich der Erfolg einstellt, nur mit Pilkern ist im Süden nichts zu machen. Wir hatten auch mit Pose und Natürköder schöne Erfolge, der Süden ist nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
Grüße von Achim
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. An manchen Tagen muss man schon etwas suchen. Aber wir haben auch schon öfters "Sternstunden" erlebt.
Hast du nicht ein paar Bilder von deiner letzten Tour für uns?
Gruß Achim -
AchimV@
Ein tolles Video mit toller Musik http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=!!! Mich würde sehr interessieren, was das für Musik war.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
........................................................................
Hallo Achim
Vieleicht kannst du mir ja verklickern wie man das Video öffnet,wenn ich auf seiner Seite auf Video gehe ist da nur ein weißes Feld :confused::confused::confused: -
Jürgen, wenn ich jetzt ganz fies wäre, würde ich sagen: "Der Film ist in Farbe." Aber das sage ich ja nicht.
(Insiderspaß)
Achim, danke für deinen Kurzbericht. Es bestätigt sich immer wieder, dass man im Süden mit stumpfen Pilken nichts wird. Mit Glück spricht es sich ja mal auch rum.
Hoddel
-
Hallo Jürgen,
normalerweise geht nach dem Klick auf den Link ein Bild vom Farsund Resort auf und dann kann man auf den Start Button drücken. Es funktioniert eigentlich wenn man Java aktiviert hat. Bei mir ging es ganz prima.
Gruß Achim -
Wenn man auf meiner Seite ist dann auf Videos klicken. Dann sollte eigentlich der Player schon zu sehen sein. Welchen Browser nutzt du? Wie der Titel heißt kann ich dir sagen wenn ich heute Abend wieder in Hamburg bin.
LG Marco
-
Hallo Horst,
wir fahren nach Farsund.Kannst du mir bitte mit
Skizzen und eventuell GPS-Daten aushelfen ?
Danke !!
Gruß Hoffi -
Wenn man auf meiner Seite ist dann auf Videos klicken. Dann sollte eigentlich der Player schon zu sehen sein. Welchen Browser nutzt du? Wie der Titel heißt kann ich dir sagen wenn ich heute Abend wieder in Hamburg bin.
LG Marco
Her auf der Arbeit funzt das Video, wo hast du die obergeile Mucke dazu her
Sach mal da ist ein bericht aus 2008 Kragerroy ,und da wiederum ist son einzelner Kerl mit einem 3 Tagebart zu sehn ,Ist das zufälliger Weise ein Member von hier und heißt der zufälliger Weise Thomas (skandifreak)Also wenn nicht ist die Ähnlichkeit aber wirklich heftig :eek::eek:.Das Bild war übrigens bei zufällige Fotos zu sehn. -
Die Bilder hat tatsächlich Skandifreak hochgeladen. Jeder kann ohne Probleme seine Norwegenbilder bei mir veröffentlichen
Die Musik ist von Loreena McKennitt. Ich werde noch die Tage ein Video von Farsund und Screlia Wasserfall hochladen. Die GPS Daten natürlich auch noch.Gruß Marco
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!