Havøysund 2026 – Zu viert über Helsinki auf Nordkurs!
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Ein paar Bilder werden noch kommen sowie ein Bericht. Angeln werden wir die nächsten Tage nicht mehr. Heute waren wir in Alta.. Bis denne .
Gruß Stefan -
- Offizieller Beitrag
Danke für den bisherigen Bericht Stefan...

Angeln nicht mehr? Quote voll oder doch schlechtes Wetter - obwohl der Wetterbericht doch ganz gut aussieht?
-
Danke für den bisherigen Bericht Stefan...

Angeln nicht mehr? Quote voll oder doch schlechtes Wetter - obwohl der Wetterbericht doch ganz gut aussieht?
Wir können nur ca. 40 - 45 kg Fisch in unseren Freezer transportieren. Freundschaft und wir je pärchen 20 kg. Den Butte habe ich schon an einen Schweden abgegeben. Der hatte hier 4 Tage mit seinem Sohn hier geangelt und kein Fisch. Der hat sich so gefreut mit Sohn. Völkerverständigung.
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Stefan, denn Butt hast du verdient👍🙋♂️
-
- Offizieller Beitrag
-
Sehr starke Aufnahme Stefan
.gif)
-
Ist der original Butt und der Hintergrund wurde von KI bearbeitet. Frage mich nicht wie, wurde gemacht von der Freundschaft.
Es wird noch ein Bericht kommen!
Gestern waren wir beim Weihnachtsmann und haben den Enkelkindern schon ein paar Bilder gesendet. Heute jetzt gleich geht es weiter zur nächsten Übernachtung. Am Montag werden wir zu Hause sein. Dann wird aufgearbeitet.
Beste Grüße euch allen
-
- Offizieller Beitrag
Moin Stefan ,
dann wünsche ich euch gute Weiterfahrt.
-
Eine entspannte Rückreise wünsche ich 😊
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!