Hallo Stefan, Du hast vergessen ein Glas Gewürzgurken aus dem Spreewald einzupacken. Das ist ein Allheilmittel!!!
Gute Besserung und dann krumme Ruten.
LG Heinz![]()
Hallo Stefan, Du hast vergessen ein Glas Gewürzgurken aus dem Spreewald einzupacken. Das ist ein Allheilmittel!!!
LG Heinz![]()
LG Heinz
Moin Heinz,
nene auch die sind mit. Braucht meine Frau für den Salat heute.
Heute wenig Wind dafür das Wasser von oben. Das hasse ich.
Gruß
Schöne Grüße von Stefan
Und noch ein Video von Stefan.
ce0f888b-8703-4108-a5c6-bf28f78220d7-compressed.mov
Der Wal scheint ja voll auf das Boot abzufahren.
Beste Grüße
Axel
Oder Stefan füttert den 😂
Was für ein tolles Erlebnis ♥️
Vom Hexenschuss zum Wal-Erlebnis – Das große Finale
Nachdem der Rücken-Terror halbwegs überstanden war, gab es kein Halten mehr. Meine Frau und ich haben die Zähne zusammengebissen und am Sonntag sowie Montag jeweils eine Vormittags- und Abendschicht eingelegt. Ziel: Pollack-Jagd! Was soll ich sagen? Sie bissen tatsächlich! Zwar waren keine echten Riesen oder Rekord-Ausreißer dabei, aber es waren schöne, solide Fische und der Spaßfaktor war endlich wieder da.
Der Rest der Truppe hat währenddessen im Tiefen gekurbelt und fleißig abgeliefert: Einige schöne Lengs bis zu ca. 1,10 Meter und jede Menge Rotbarsche kamen an die Oberfläche.
Jetzt heißt es allerdings: Schicht im Schacht. Wir rüsten aktuell das Boot ab. Der Windgott hat für die nächsten Tage leider andere Pläne und macht uns einen dicken Strich durch die Rechnung. Angeln ist also gelaufen.
Am Donnerstag starten wir dann ganz gemütlich Richtung Koppang zur Zwischenübernachtung. Von dort aus geht es am Freitag entspannt weiter nach Oslo, wo die Fähre Richtung Kiel auf uns wartet.
Ein paar Bilder lade ich gleich noch hoch. Und das absolute Highlight dieser Tour? Ganz klar die Begegnung mit einem Wal! Dieser Moment war einfach magisch und wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Das schlägt jeden Riesen-Pollack!.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!