moin männers
bei mir gehts in etwa 2 wochen nach norwegen nach flekkefjord/hidra um genau zu sein in den stolsfjord in das wunderschöne haus stolsfjorden von karsten (come2norway)...
ich hab in den letzten wochen hier schon fleißig gelesen und wollt euch noch um rat fragen.
meine fragen wären:
-hat jemand vll interessante stellen für platte??
-leng und lumb?? listafjord,stolsfjord,fedafjord,strandsfjord und hidrasund?
-was bzw wo sind die berühmten stellen muschelbucht,fußballfeld,rentnerbucht usw??
-wie siehts aus mit fischen innerhalb des fjordes auf z.b. pollacks an den felswänden mit gufis?
-hab ich ne reelle chance auf steinbeißer?
-siragrunnen gummifische, was ist sonst noch dort zu empfehlen
-wie viel werden wir benzinmäßig ungefähr brauchen in 2 wochen (premium elefant boot) hab gehört der soll ziemlich viel schlucken
-wie und wo kann ich das boot betanken
-was kann man in den süßwasserseen erwarten (fliegenrute oder blinker)
-da wir keinen i.net anschluss im haus haben aber mal zum siragrunnen wollen und daher informiert sein müssen was das wetter angeht...i.net cafe in abelnes oder flekkefjord??..oder sonstige quellen (norwegisches tv)
dabei werden sein gufis von klein bis groß, oktopusse, makks (andere zusätze für naturköder auch noch), blinker aller arten, dann alles was man für platten braucht, pilker, dorschblinker,makrelenvorfächer und lebendige köder vor ort (also später als köder natürlich tot)..und noch weiterer schnickschnack....ich glaub das alles???:)
ich glaub das war es erstmal
danke schon mal an karsten für die e.mail die du mir schon vor längerer zeit geschickt hast.
danke auch an hoddel für seine wirklich genialen seiten und seine karteninfo;)
haut mal ordentlich in die tasten
ich wäre sehr dankbar:)
hidra/flekkefjord
-
-
- Du hast Post (Mail)
-
hey...ja super danke...bin jetzt erst zurück war das wochenende über weg...
hat jemand nicht vll noch ein paar infos
mfg lutz -
hey...ja super danke...bin jetzt erst zurück war das wochenende über weg...
hat jemand nicht vll noch ein paar infos
mfg lutz
Lese mal den Bericht Reisebericht Feda 2009 im Südnorwegenteil,dann weist du wo man Platte fängt,2 selbstgemachte Skizzen sind auch dabei ,kopieren und ausdrucken und fertig -
hallo
hallo liebe SNB bande !!!!!!!!!!
fahre vom 11.09 - 20.09.2009 nach andabeloy . makrelenzeit !
bin jetzt das dritte jahr nacheinander dort .
nun mal zu meiner frage . wo liegt die rentner und muschelbucht ???
gruß eemu -
Hi eemu
Willkommen bei den Freunden
Schick mir mal deine E-Mail Adresse als PN. Dann kann ich dir helfen.
Gruß Achim -
Hi Brutzeljoe
"Schick mir mal deine E-Mail Adresse als PN. Dann kann ich dir helfen. "
Das Angebot würde ich auch gern annehmen . Sind vom 05.09-19.09 in Feda .Danke und ein Heisses Wochenende Jan
-
Hi eemu und Jan
E-Mails sind raus.
Gruß Achim -
hi
danke für die mail.
werde mal mein glück versuchen mit den eingezeicheten stellen.
gruß eemu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!