Knarrlagsund vom 23.04 bis 07.05.26 Livebericht
-
-
Schönes Tier....Petri Heil dafür
.gif)
-
So ein schöner Fisch, da könntest Du ja auch mal ein kleines bisschen lächeln. 😉
Beste Grüße
Axel
-
Heute mal wieder ein Tag ohne angeln, in Böen bis 12m/sec. Wenn wir Glück haben morgen ab 15 Uhr könnte was gehen.
Gruß
-
Gestern sind wir früh raus für 4 Stunden, ein paar Pollacks sind bei uns geblieben. Zum Nachmittag haben wir noch eine schöne Angelzeit Gehabt. Somit haben wir die 15 kg erreicht. Fazit ist aber so viel schlechtes Wetter sprich Ausfalltage hatten wir die 17 Jahre zuvor noch nie gehabt.
-
Das schlechte Wetter hört nicht auf, leider. Jetzt Regen mit 6/m sec. Wind in Böen bis 12 da muss ich nicht rausfahren. Vielleicht geht geht was am frühen Nachmittag . Laut vorhersage soll morgen gut sein zum Angeln. Ein paar Angler haben noch Platz für ein paar Kilo. Gruß
-
Moin,
irgendwie habe ich Probleme Bilder vom Handy zu laden. Ein paar Bilder gibt es dann noch etwas später.
Konnten jedenfalls noch etwas fangen, schöne Pollacks gutes Maß zwischen 80cm und 95cm. Dorsche wurden auch ins Boot gelegt, wir haben keine eingefroren. Heute sowie morgen ist kein angeln mehr angesagt, Wind und Regen alles vorhanden. Boot ist auch schon abgerüstet.
Gruß -
Jetzt gerade Sonne, Hagel und Schnee gefühlt -1 Grad
-
- Offizieller Beitrag
Oh Mann - das klingt leider nicht gut. Ich drücke alle Daumen, dass ihr noch raus kommt und ein paar Fische zur Heimreise überreden könnt!
-
Dann genießt die letzten Stunden im gelobten Land.
Das Wetter können wir Normalbürger leiden nicht ändern.Beste Grüße
Axel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!