Ein Hallo an alle,
die Zeit rückt immer näher und die Freude wird immer größer. Wir nehmen die Fähre Kiel - Oslo - Kiel. Am 21.04.26 startet die Color Line , sind dann am 22.04 in Oslo und fahren dann bis zum Skifer Hotel in Oppdal zur Übernachtung. Dann kommen wir gemütlich am 23.04. im Camp an.
Gruß
Stefan
Knarrlagsund vom 23.04 bis 07.05.26 Livebericht
-
-
Stell doch mal einen Link zum Boot rein. Bütte!
Torsten
-
Beitrag von Angelandi (
7. April 2026 um 07:11 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. April 2026 um 07:32 ). -
Angelandi
10. April 2026 um 07:33 Hat den Titel des Themas von „Knarrlagsund Hütte frei vom 23.04 bis 07.05.26 / Anschließend Livebericht“ zu „Knarrlagsund vom 23.04 bis 07.05.26 Livebericht“ geändert. -
So für 2027 habe ich auch gerade alles klar gemacht. Ich bin halt etwas verrückt

-
- Offizieller Beitrag
Da freue ich mich auf die Live Schalte.

-
Ein Glück ist morgen schon Freitag denn am Dienstag geht es endlich los. Erst Richtung Hambug umladen dann auf zur Fähre Kiel Richtung Oslo. Die Sachen sind schon fast alle gepackt.
Gruß
Stefan -
- Offizieller Beitrag
Hallo Stefan,
nur noch zweimal schlafen dann ist es soweit, ich wünsche euch eine wunderschöne und Stressfreie Anreise.
Bestes Angelwetter gespart mit Fetten
Halte uns auf dem Laufenden
-
SCHÖNEN URLAUB und Petri Heil

wünsche ich Euch
-
Auto packen bei Regen: Die erste Drill-Einheit des Tages, nur ohne Fisch und dafür mit nasser Hose.
Gruß
Stefan
-
- Offizieller Beitrag
Stefan,
es gibt doch kein schlechtes Wetter nur ….😉🙋♂️
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!