Moin!
Fertsch.....
Wie...fertsch...mit Daumen runter?
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Moin!
Fertsch.....
Wie...fertsch...mit Daumen runter?
Erster Versuch raus, obwohl ich ja eigentlich erstmal noch hinterm Zaun bleiben und zugucken wollte was so läuft ...
... aber da kam auch schon die Antwort und ....
Also, wenn meine Frau jetzt nicht stolz ist auf mich dann fällt mir gar nichts mehr ein ...
und das werde ich hemmungslos ausnutzen denn sie wollte mir einen Apfelkuchen backen, wenn ich mal eine der Fragen beim ersten Versuch lösen würde ! Tja, das kommt dabei raus, wenn du mich unterschätzt, meine Liebe !
Apfelkuchen - JETZT BITTE !
Lass Dir/Euch den Apfelkuchen schmecken...![]()
Oder doch nicht.... ![]()
Ich kann Vollzug melden. 👍😎
Neuer Versuch....![]()
Hab auch mal einen ersten Versuch gewagt ![]()
Frage 9 war kein Problem, habe ich mit Freude auf Anhieb imGriff gehabt. Aber ich habe doch schon gesagt, daß ich raus bin.
Ach Mensch Bernd, wieso dat denn ![]()
Du bist doch mit den Fragen auf dem laufenden? So ein Rätsel-Urgestein wie Du, schmeisst doch nicht so einfach hin.
Lag natürlich wieder falsch 😞
Aber das ist doch kein Untergang. . . . weiter geht's. . . . neuer Versuch ![]()
Darf Vollzug melden....
und im Nachhinein merkt man, dass man diese Sache schonmal irgendwo gehört oder gelesen hat🤷♂️
mein erster Versuch war ein Volltreffer. . . also zurücklehnen und den Abend genießen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!