Beim dritten Versuch war es geschafft. Den Namen muss ich mir merken, wenn ich mal Hol….brauche !!!
LG Heinz
Da musst Du nicht extra in Norwegen anfragen, Steffen trainiert doch heute extra dafür ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Beim dritten Versuch war es geschafft. Den Namen muss ich mir merken, wenn ich mal Hol….brauche !!!
LG Heinz
Da musst Du nicht extra in Norwegen anfragen, Steffen trainiert doch heute extra dafür ![]()
Im zweiten Versuch habe ich nen Daumen hoch bekommen.
(und zuvor nen kleinen Anstupser, Danke)
Bei der Suche habe ich wieder einige Irr- und Umwege beschritten, welche mich zu wirklich 'verrückten Typen' führten.
Erstaunlich was manche Cracks so drauf haben.
Hallo ihr Rätselfüchse,
demnächst, also vielleicht morgen, haben wir geschichtliches für Euch - in zweifacher Hinsicht.
Na dann hoffen wir mal, dass die Antwortfindung dann auch bald Geschichte ist ![]()
Aber vorher werde ich morgen im ABACUS beim Norwegen-Treffen vorbeischauen .
Na dann fröhliches Hin-und Hergeschubse Sybille...
Hallo ihr Rätselfüchse,
demnächst, also vielleicht morgen, haben wir geschichtliches für Euch - in zweifacher Hinsicht.
Lass ma stecken ….. ich brauch ne Pause 🤭🤭🤭🤭
Lass ma stecken ….. ich brauch ne Pause 🤭🤭🤭🤭
Hast Du die Lösung noch nicht gefunden?
Beste Grüße
Axel
Geschichte ist immer gut 👍 mal sehen was das für eine frage wird aber auf jedenfalls wieder einen wo die Haare ausfallen können ![]()
Wünsche allen jedenfalls ein schönes Wochenende
Hast Du die Lösung noch nicht gefunden?
Beste Grüße
Axel
Doch doch….. aber ich brauchte vier Anläufe 😱🤭
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!