Ich habe auch
. Wie gut, daß ich damit nicht alleine bin....![]()
Startschuss Neujahrsrätsel 2026
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Auch ich lag leider falsch
, obwohl zwei vermeindlich passende Lösungen gefunden. Bei der einen stimmte etwas nicht und bei der anderen schien alles passend auch der Weltrekord. Aber leider gab es
.Irgendwie hatte ich bei der Suche ein Detail nicht berücksichtigt, also einen 2. Anlauf gestartet und jetzt, so hoffe ich, passt alles

-
Auch ich lag leider falsch
, obwohl zwei vermeindlich passende Lösungen gefunden. Bei der einen stimmte etwas nicht und bei der anderen schien alles passend auch der Weltrekord. Aber leider gab es
.Irgendwie hatte ich bei der Suche ein Detail nicht berücksichtigt, also einen 2. Anlauf gestartet und jetzt, so hoffe ich, passt alles

PN?

-
PN?

ist raus

-
Ich hab auch

Wiedermal viel zu kompliziert gedacht und die Frage nicht richtig umgesetzt.
-
Da brate mir doch einer einen Storch. . . . ähhh nee, ne krosse Ente wäre mir lieber
Ich war mir doch so sicher und schon wieder
. . . aber nun gut, Thema Sport ist auch keine Mädelsfrage 
und aller guten Dinge sind drei
-
Da brate mir doch einer einen Storch. . . . ähhh nee, ne krosse Ente wäre mir lieber
Ich war mir doch so sicher und schon wieder
. . . aber nun gut, Thema Sport ist auch keine Mädelsfrage 
und aller guten Dinge sind drei
Genau! an die Frage halten!
-
Genau ... anders mach ich das auch nicht ...
Und zack schon hast du die Lösung
-
- Offizieller Beitrag
Ich wurde grade gefragt ob das schwerste Frage wäre

Antwort Nö

-
Schon 2 Versuche in den märkischen Sand gesetzt.
Nun ist bei den Möglichkeiten nicht viel übrig geblieben. Naja manche Dinge muss man mehrmals angehen.
LG Heinz

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!