- Offizieller Beitrag
irgendwatt stimmt hier nicht - krieg das Foto nicht hochgeladen
Was kommt denn für eine Meldung
irgendwatt stimmt hier nicht - krieg das Foto nicht hochgeladen
Was kommt denn für eine Meldung
... mein kleinerer Bruder haute sich heute Mittag den Bauch voll mit einer von drei fetten Møn-MeFo's ...
Mefo angeln ist nicht so meins. Ich mag es nicht, wenn mal 10 Minuten nichts beißt. ![]()
Das war aber nach dem Frühstück. Davor war ich wieder ein Büschen die Fische ärgern. Bei dem Wetter kann man doch nicht in der Hytte bleiben: ![]()
Im Hafen schien auch die Sonne und einen Steg mit Rose kannte ich bis jetzt auch noch nicht. ![]()
Fischbilder gibt es heute nicht! Ich wollte nicht schon wieder Sei knipsen. Die Angelei war aber recht anstrengend und nach ca. 1 Stunde waren genug Fische in der Kiste (10 Sei um die 50 cm und ein Pollak). Als ich dann zurück zu meinem Liegeplatz wollte, war dieser schon besetzt:
Für Morgen habe ich einen ganzen Angeltag eingeplant. Es soll zum Rugsund gehen. Irgendwo muss es doch noch andere Fische geben. ![]()
Supi, wer hat Dich da auf Bild 3 so gekonnt abgelichtet?
Tolle Fotos bei prima Licht
Supi, wer hat Dich da auf Bild 3 so gekonnt abgelichtet?
Das war Kong Audbjørn höchst persönlich! ![]()
Nicht schon wieder Sei knippsen ... ?
Also echt, Torsten. Hier im Forum gibt es doch nur etwa
eintausensiebenhundertundzwölfzig
Sei-Bilder und wir alle hier warten doch nur auf mehr davon ... ![]()
Nicht schon wieder Sei knippsen ... ?
Also echt, Torsten. Hier im Forum gibt es doch nur etwa
eintausensiebenhundertundzwölfzig
Sei-Bilder und wir alle hier warten doch nur auf mehr davon ...
Na gut. Dann gibt es morgen das eintausensiebenhundertunddreizehnte Portrait vom Sei! ![]()
Bestimmt hinten, wo der Cheffe immer sitzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!