- Offizieller Beitrag
Jürgen, Spaß verstehst Du gar nicht - oder?
Klar ist es frustrierend, rein gar nichts zu fangen - aber Spaß kann Man(n) doch trotzdem ab.
Jürgen, Spaß verstehst Du gar nicht - oder?
Klar ist es frustrierend, rein gar nichts zu fangen - aber Spaß kann Man(n) doch trotzdem ab.
Das Fleisch der Tiere aus den Hjortefarmen hat weniger Wildgeschmack da sie mit Kraftfutter und Möhren und anderen gefüttert werden. So was haben wir auch im Dorf "" Hjortegarden.no ". Allerdings ist es viel spannender sein Fleisch selber zu erlegen .🦌
... Allerdings ist es viel spannender sein Fleisch selber zu erlegen .🦌
Hast du da was im Angebot? ![]()
Hab noch ein paar Kilo im Frost, wird aber Zeit das ich im September wieder auf Rentierjagd gehe. Wenn ich nicht in D wäre, wäre ich sicher auf ne Stippvisite vorbei gekommen
... Wenn ich nicht in D wäre, wäre ich sicher auf ne Stippvisite vorbei gekommen
Schade, dass es nicht klappt. Aber bei dem Regen hier, wäre ich wohl auch geflohen. Momentan ist es draußen aber schick.
Gestern bei den Hirschen war es nicht so toll. Es waren eine Menge Touristen (Kreuzfahrer?) da und so haben wir uns nur die Lamas angeguckt. Dann ging es weiter nach Åheim, einem kleinen Ort am Vannylvsfjord. Da war dann so gar nichts los und wir sind zurück zur Hytte, den Fotoapparat holen.
Danach ging es dann mit Knipse und Frau zum Hafen. Sie wollte mal sehen, wo ich mich die ganze Zeit so rumtreibe:
Doll begeistert war sie nicht und so fuhren wir nach Måløy zum Einkaufen.
Aber auch hier hatten wir heute kein Glück, im Hafen hatte ein "Fleischdampfer" festgemacht.
Also nur das Nötigste von REMA1000, Europris und Extra mitgenommen und den Tagesausflug beendet.
Das wurde aber auch Zeit, man konnte die Fische schon deutlich rufen hören. Wieder im Boot ging es auch gleich gut los. Ein brauchbarer Pollack konnte dem geschlepptem Wobbler nicht widerstehen. Das war es dann aber auch, nicht mal die Köhler waren mehrda.
Nach 3 Stunden habe ich dann aufgegeben.
Nun gibt es hier Frühstück
Und dann fahre ich wieder raus, meine Pilker waschen ![]()
... nicht mal die Köhler waren mehr da.
Die waren heute zurück gekehrt an diesen Berg:
Ich habe sogar ein paar Fischbilder gemacht ![]()
Einen neuen "Schlachtplatz" habe ich mir auch eingerichtet. Der letzte war doch etwas weit vom Boot wech:
Übrigens waren wir heute zu zweit an Bord. War zwar nicht geplant aber man kann ja Hilfe aller Art immer gebrauchen. ![]()
Außer den Sei gab es aber wieder keinen anderen Fisch. Auf Grund ist es seit Tagen wie Tod: egal was man anbietet, Fischfetzen, Reker oder Wattwurm, es gibt keine Interessenten. ![]()
Jepp, das ist so richtig was für's Six-Pack
Übrigens, du hast in Dänemark wohl nicht so richtig hingeguckt, von wegen fischleer ... mein kleinerer Bruder haute sich heute Mittag den Bauch voll mit einer von drei fetten Møn-MeFo's ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!