irgendwatt stimmt hier nicht - krieg das Foto nicht hochgeladen
Nordfjord
-
-
- Offizieller Beitrag
irgendwatt stimmt hier nicht - krieg das Foto nicht hochgeladen
Was kommt denn für eine Meldung
-
... mein kleinerer Bruder haute sich heute Mittag den Bauch voll mit einer von drei fetten Møn-MeFo's ...
Mefo angeln ist nicht so meins. Ich mag es nicht, wenn mal 10 Minuten nichts beißt.

-
-
Das war aber nach dem Frühstück. Davor war ich wieder ein Büschen die Fische ärgern. Bei dem Wetter kann man doch nicht in der Hytte bleiben:

Im Hafen schien auch die Sonne und einen Steg mit Rose kannte ich bis jetzt auch noch nicht.

Fischbilder gibt es heute nicht! Ich wollte nicht schon wieder Sei knipsen. Die Angelei war aber recht anstrengend und nach ca. 1 Stunde waren genug Fische in der Kiste (10 Sei um die 50 cm und ein Pollak). Als ich dann zurück zu meinem Liegeplatz wollte, war dieser schon besetzt:
Für Morgen habe ich einen ganzen Angeltag eingeplant. Es soll zum Rugsund gehen. Irgendwo muss es doch noch andere Fische geben.

-
- Offizieller Beitrag
Supi, wer hat Dich da auf Bild 3 so gekonnt abgelichtet?
-
Tolle Fotos bei prima Licht
-
Supi, wer hat Dich da auf Bild 3 so gekonnt abgelichtet?
Das war Kong Audbjørn höchst persönlich!

-
Nicht schon wieder Sei knippsen ... ?
Also echt, Torsten. Hier im Forum gibt es doch nur etwa
eintausensiebenhundertundzwölfzig
Sei-Bilder und wir alle hier warten doch nur auf mehr davon ...

-
Nicht schon wieder Sei knippsen ... ?
Also echt, Torsten. Hier im Forum gibt es doch nur etwa
eintausensiebenhundertundzwölfzig
Sei-Bilder und wir alle hier warten doch nur auf mehr davon ...

Na gut. Dann gibt es morgen das eintausensiebenhundertunddreizehnte Portrait vom Sei!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!