Moin in die Runde, nachdem die Nutzung der Straßen in Schleswig-Holstein heute eine echte Herausforderung ist mit Unfällen, Sperrung der A 7 , Sperrungen diverser Bundesstraßen nach Unfällen bleibe ich einfach zu Hause, habe den Kaminofen an und befasse mich mit Norwegen. Meinen Ordner Norwegen - Planungen -aus dem PC habe ich mittlerweile sortiert nach Jahren, weil ich sonst durcheinander komme. Dieses Jahr ist es noch einfach - nur einmal im Herbst. Nächstes Jahr wird es schon anspruchsvoller - einmal im Mai und einmal im September. Und übernächstes Jahr soll es wieder der Mai werden.
Dann haben wir für 2026 einmal den Termin verschieben müssen, aber alles im grünen Bereich - dachte ich.
Ich wollte alles mal mit dem Kalender des mir Angetrauten abstimmen, da gings schon los. Der geplante Termin Mitte August kollidiert mit der Hochzeit seines Bruders. Er ist mit meiner Schwägerin 40 Jahre verheiratet und wird sich nun nochmal trauen lassen. Eine sehr schöne Idee, und das ist wirklich wichtiger als Hitra. Also: verschoben - hat geklappt.
Naja und 2027 - da wusste er gar nicht, das wir zweimal nach Hitra fahren. Passt alles. Und als ich dann ganz vorsichtig 2028 erwähnte sagte er ziemlich erzürnt: ICH WEISS DOCH GAR NICHT, OB ICH DANN NOCH LEBE !!! Mein Einwand dazu zauberte ihm aber ein Lächeln ins Gesicht: Nichts ist so wichtig, als dass wir nicht nach Hitra fahren.





