- Offizieller Beitrag
Mit
neh
men
!
Haben is immer besser als brauchen !
LG Heiko
Mit
neh
men
!
Haben is immer besser als brauchen !
LG Heiko
Ich hatte/hab sowieso immer zwei-drei solche sehr soliden 20-Ltr-Eimer mit auf dem (Salz)Wasser. Spielkram kommt mir nicht an Bord.
Die wenigen Male innerhalb des letzten Vierteljahhunderts wo ich einen Driftsack wirklich als den Bringer ansah, benutzte ich so einen Eimer - und das funzte meist akzeptabel. Bis auf einige sehr wenige Male wo ich dann eben 2 Eimer einsetzte. Als Richtungs-Stabilisator reichte das jedenfalls.
Ich finde, ihr Germanen schleppt sowieso schon viel zu viel eigentlich unnötiges Gerödel mit nach Norge. Das erfreut natürlich die Angelgerätehändler ![]()
WITZIG, ICH KRIEG DAS FOTO VON DEM EIMER NICHT HOCHGELADEN. Na schxxx drauf, ich meine einen der soliden 20 Ltr Mörtel-Eimer, die 40 kg abkönnen.
Aber so ein Eimer nimmt doch viel mehr Platz im Auto wech als ein ordentlich zusammengelegter Treibanker. ![]()
@ Alfred
Hast du noch eine Bezugsquelle für wirklich stabile Mörteleimer?
Aber so ein Eimer nimmt doch viel mehr Platz im Auto wech als ein ordentlich zusammengelegter Treibanker.
@ Alfred
Hast du noch eine Bezugsquelle für wirklich stabile Mörteleimer?
Heutzutage gibt's die superstabilen mit 5 mm dicken Tragbügeln und auf denen man sogar sitzen kann auch in vielen norwegischen Baumärkten, anno dazumals hab' ich die immer aus Germany bekommen/mitgenommen. Sowas gehört doch eigentlich in jedes Angel-Boot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!