Da wären noch welche:)

Reisebericht Feda 2009
-
-
Ich denke die Kids hatten schon ein bischen Spass
-
Und weiter gehts
-
Wenn ich das richtig gelesen habe besteht die Möglichkeit das Boot im Hafen liegen zulassen oder muss Glenn jeden Tag das Boot hoch fahren .
Im Hafen liegen lassen wäre mir die vernünftigere Alternative . Hab zwar etwas Bootserfahrung aber man muss ja nichts erzwingen .Heisen Abend Jan
-
Da habt ihr ja ein 17Fuss Rana gehabt eigentlich ein sicheres Boot aber kein Vergleich mit dem anderen. In so einem Boot haben im Frühjahr 6 Russen unter der Farsundbrücke geangelt natürlich nur im stehen zum sitzen war kein Platz da und die Bordwand schaute noch 10cm aus dem Wasser.
-
Hallo Jürgen,
erstmal Gratulation zu dem Super Bericht !
nur mal zu dem verbrannten Wrack auf dem einen Foto.
Wir waren 3 Wochen vor euch da und haben das leider Live erlebt.
Zum Glück ist niemandem was passiert.
Das Gruppenbild ist übrigens unsere Bande !
LG aus Bad Pyrmont -
Nöö Urlaubsangler, das Boot liegt schon im Hafen und bleibt da auch,Fische säubern geht super an dem nagelneuen Felitierplatz am Bootshaus ,dort ist auch ein abschließbarer Raum fürs Angelgeröddel,die Fischreste müßen dort auch bis zur nächsten Ausfahrt reingestellt werden!!, Erstens will man ja nicht den wunderschönen Fluß verdrecken und 2tens gibts da Katzen und andere Leckermäuler die sich dafür interesieren wenn das draußen stehen bleiben würde.
Hallo Klausfast die ganze Rückfahrt gab es nur ein Thema,rate mal Welches:D
Was fürn Bootstyp das war kann ich dir nicht sagen,aber es war schlichtweg zu klein für 5 Personen und schon ein älteres Baujahr., bei deiner Beschreibung von den 5 Erwachsenen wird mir ganz gruselig:eek::eek:
Aber lassen wir die Bootsgeschichte mal ruhen ,ich hatte mich halt wirklich wie ein kleines Kind fast 1 Jahr lang seit der Buchung auf dieses neue hochmodern gebaute Boot gefreut,nicht nur wegen der Ps sondern weil es großräumig und hochbordig ist.Bis jetzt hab ich entweder diese kleinen 10Ps Badezuber oder ne Dieselschnecke übers Wasser geschoben . -
Hallo Cologne FC
Nun ist mir auch klar warum das Wrack noch ziemlich stark warm stankNa bei solch großer Bande hattet ihr bestimmt einen lustigen Urlaub
So , nu kommen die letzen Pics ,die kleinen Filmchen sind leider schreibgeschützt so das ich sie nicht von der DVD runtergeladen kriege,also muß ich warten bis Chef nächste Woche wieder zu arbeiten versucht:D
-
Schöner Bericht und schöne Bilder!
Bekommen wir dich denn jetzt noch zum Angeln, hier in heimischen Gewässern, bei den hanzen Fisch der gefangen wurde? -
Jürgen,
ein sehr informativer Bericht !
Deine Bilder dazu sprechen Bände !
Die Videos muss ich mir morgen anschauen,
das Hochladen dauert jetzt zu lange.
Egal, wie das Wetter wird...
...Jürgen macht was draus !
Grüße an Cheffe und ebenso an Deine Hauskatzen
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!