Na dann guten Appetit und für das Wetter morgen drücke ich euch die Daumen

Spangereid vom 06.09. bis 20.09.2025
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Sehr schön und weiterhin eine tolle Zeit in 🇳🇴🐟
-
Hallo Horst, danke für den Hinweis mit der Geschwindigkeit. Jetzt weiß ich auch warum schon ein Schild ca. 300m vor dem Kanal im Lenefjord steht.
LG Heinz
-
Ich hab ja oft am Kanal Uferangeln betrieben ,es fahren viele Boot zum Angeln durch den Kanal zum Offenen Meer.
Viel Spaß beim
und geniest euren Urlaub
-
Moin Jürgen. Hier in Revoy war es auch schön heute. Ab 14Uhr ist aber eine ganz schöne Welle aus See gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß im Urlaub und genießt die Zeit im Süden des Nordens... Fangt was schönes, erholt Euch gut und ich drücke alle Daumen, dass ich herrliches Wetter habt!
-
Liebe Angelfreunde, gestern abend war noch ein schöner Sonnenuntergang und heute früh aus dem Fenster geschaut und die Sonne schien. Dafür hatte aber der Wind zugelegt. Gegen 10:00Uhr zum Bootshaus und durch den Spangereiskanal Richtung Nordsee geschippert. Der Wind wurde nicht besser, aber die Wellenhöhe nahm zu. Da haben wir eine Kehrtwende gemacht und wieder zurück in den Lenefjord gefahren. Danach sind wir abgebogen und unter der Brücke in den Grönsfjord gefahren. Dort hatten wir einige Bisse, aber die Fische waren zu klein, wieder zurückgesetzt. Außer die Makrelen, die toben ja immer wie verrückt und sind dann auch stark verletzt. An einer Steilwand habe ich dann mit einem kleinen Pilker auf Pollack gelauert. Irgendwie waren die Viecher schlauer als ich. Zwei schöne Bisse hatte ich da, aber leider verloren. Mal sehen, morgen kommen vielleicht ein paar Fische dazu, dann wird die Pfanne voll. Heute gönnen wir uns noch ein Glas Rotwein und ab ins Bett. Bis morgen, dann melde ich mich wieder. LG von Ilona und Heinz
-
Ach Heinz, das mit den Fischen wird schon noch und so eine schöne Erkundungs-Bootstour hat doch auch was
-
Ja war nicht schön heute. Wir sind auch im Fjord geblieben. Gab ein Paar Pollack und Kleinkram. Sind dann zum Einkaufen gefahren nach Lyngdal. Vorhin gab es im letzten Licht noch eine mini Mefo. 20-25cm. Das ist also noch ausbaufähig. Mal schauen was Morgen geht.
-
Das sind sehr schöne Fotos, ihr habt ja noch Zeit und bestimmt auch Angelglück… Ich drücke die Daumen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!