Hallo liebe Angelfreunde,
nun ist es geschafft, wir sind mit meiner Ilona heute in Spangereid angekommen. Die Anreise war anstregend, da die Autobahn Richtung Flensburg übers Wochenende in bei Richtungen gesperrt war. Die Umleitung dementsprechen voll und runde 2Stunden Verlust. Hat uns aber nicht getroffen, da wir in Flensburg übernachtet hatten. Wir sind hier in eienem Objekt von Borks 13/1. Die Ferienwohnung ist sehr angenehm und super ausgestattet. Die Vermieterin wohnt über uns, was sicher auch Vorteile hat. Interessant war die Endeckung, dass ein neues Boot (mit Kajüte und Sonnenverdeck) im Bootshaus liegt. Heute haben wir alles ausgepackt und sind eigentlich fertig mit dem Anreisetag. Morgen werde ich mich um die Angeln kümmern und dann berichte ich von der ersten Ausfahrt. Ach ja, ich habe die Fischfangformulare von Borks auf dem Tisch liegen und werde diese auch benutzen. Ich glaube die meißten Spalten wefden frei bleiben, denn die Fische findet man im Süden kaum. Fazit: Es ist ein s.. schönes Gefühl wieder hier zu sein. Morgen also mehr.
Liebe Grüße (nicht aus dem Rande des Spreewaldes) sondern aus Spangereid von Ilona und Heinz