Ist wieder mal interessant, erster Beitrag, keine Vorstellung, Frage gestellt und keine Reaktion mehr.
Beste Grüße
Axel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Ist wieder mal interessant, erster Beitrag, keine Vorstellung, Frage gestellt und keine Reaktion mehr.
Beste Grüße
Axel
so hin und wieder ist halt Belustigungstag....
Allein schon: „Unsere Hütte hat nur für ein paar Stunden am Tag Strom über einen Generator."
Nimmt der Eigentümer denn dann den Generator wieder mit? Wenn dann der Sprit ausgeht, ein Zehnliter Ersatzkanister ist nicht teuer, und tanken kann man ja wohl selbst.
Das ist eine Nachricht, um Links auf seiner Seite zu bekommen. Ich werde gleich mal den Link ungültig machen.
Hoddel
Ich kenne in Bjørnevåg eine Hütte, ganz oben auf dem Berg, die wird mit Solar versorgt. Batterie ist auch vorhanden. Warmwasser: Ein schwarzer Kunststoffsack, so im Baum festgemacht, dass es am Abend auch Warmwasser gibt. Wasser kommt aus einem Bach neben der Hütte. Zum Kochen gibt es einen Gaskocher mit Propangas. Damit kann man auch heizen.
Die Hütte hatte ich vor 30 Jahren besichtigt, sie steht immer noch dort und es gibt tatsächlich Touristen, die bis vor zwei Jahren dort Ferien gemacht hatten.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!