1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2025 die zweite

  • Angelandi
  • 19. Juli 2025 um 07:37
  • mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 1. August 2025 um 19:26
    • #31

    lecker lecker...

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • nordfisker1.jpg

  • Pilki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    136
    Punkte
    971
    Beiträge
    163
    Geburtstag
    7. Juni 1963 (63)
    • 1. August 2025 um 21:36
    • #32

    Hallo Stefan,

    toller Fisch(e), und „alt“ werden ist ja keine Schande😉 Weiterhin schöne Fische, gutes Wetter und die eine oder andere Ruhephase.

    Gruß Udo

  • Angelandi
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    1.019
    Punkte
    4.944
    Beiträge
    572
    Geburtstag
    24. Juni 1961 (64)
    • 3. August 2025 um 12:42
    • #33

    Neuer Tag neues Glück. Hier ein paar Fangerfolge:

    Kann mir jemand schreiben, was das nächste Bild für ein Tier ist.

    Gestern Nachmittag kam der gemütliche Teil der Truppe


    Ab heute Nachmittag kommt das schlechte Wetter mal wieder.
    Bis dann

    angelandi1.jpg

    Impressum

  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.137
    Punkte
    136.650
    Beiträge
    25.929
    • 3. August 2025 um 12:46
    • #34

    Na...zu dem Leng kann man ja mal Langer Leng sagen dickes Petri zu dem Prachtburschen&%applaus&%

    Ps.von welchem Fisch ist denn dass schöne bunte Maul:baby:, sieht unterständig aus.

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • Angelandi
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    1.019
    Punkte
    4.944
    Beiträge
    572
    Geburtstag
    24. Juni 1961 (64)
    • 3. August 2025 um 12:54
    • #35
    Zitat von Jürgen Chosz

    Na...zu dem Leng kann man ja mal Langer Leng sagen dickes Petri zu dem Prachtburschen&%applaus&%

    Ps.von welchem Fisch ist denn dass schöne bunte Maul:baby:, sieht unterständig aus.

    Auf jedenfall kein Fischmaul. Schnecke oder weiß ich was

    angelandi1.jpg

    Impressum

  • Online
    puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    4.247
    Punkte
    24.197
    Beiträge
    3.926
    Geburtstag
    13. September 1962 (63)
    • 3. August 2025 um 13:28
    • #36

    Ich würde auf Annemone tippen.

    https://wicked-horizon.com/

  • Angelandi
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    1.019
    Punkte
    4.944
    Beiträge
    572
    Geburtstag
    24. Juni 1961 (64)
    • 5. August 2025 um 07:53
    • #37

    Moin das Wetter ist seit Montag sehr unbeständig, der Wind kommt in starken Böen dazu auch Regen. Da die Sicherheit vor geht haben wir gestern schon die Boote abgerüstet. Heute kommt es noch einmal zum gemütlichen Teil. Es wird eine Usedomer Fischsoljanka serviert.

    Bis denne.

    angelandi1.jpg

    Impressum

  • Angelandi
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    1.019
    Punkte
    4.944
    Beiträge
    572
    Geburtstag
    24. Juni 1961 (64)
    • 6. August 2025 um 06:48
    • #38

    Hi,

    das packen macht bei so ein Wetter macht auch kein Spaß.

    angelandi1.jpg

    Impressum

  • Fraika
    Smutje
    Reaktionen
    1.124
    Punkte
    9.834
    Beiträge
    1.725
    • 6. August 2025 um 07:01
    • #39

    Kommt wieder gut nach Hause und danke fürs Berichten.

    Ganz schön warm bei euch. Hier waren/sind es heute Morgen nur 11 Grad 😉



    Beste Grüße

    Axel

  • Angelandi
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    1.019
    Punkte
    4.944
    Beiträge
    572
    Geburtstag
    24. Juni 1961 (64)
    • 6. August 2025 um 07:33
    • #40
    Zitat von Fraika

    Kommt wieder gut nach Hause und danke fürs Berichten.

    Ganz schön warm bei euch. Hier waren/sind es heute Morgen nur 11 Grad 😉



    Beste Grüße

    Axel

    Hallo Axel,

    erst einmal Danke . Wir hatten eigentlich gutes Wetter und viel zu Warm. Ankunft 30 Grad und die letzten Tage zwischen 20 und 24 Grad. Mir pers. ist das viel zu Warm.

    Gruß

    Stefan

    angelandi1.jpg

    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22