Hallo,
Ich bin Tom, Ostfriese in der Schweiz und fahren zum 3. Mal zum Angeln nach Norwegen. Dieses Mal im Juni nach Dolmoy Gjestebrygge. Wäre froh über ein paar Infos über die „neue“ Anlage da und über Köder und Gewichte….
Grüzi aus der Schweiz - oder besser moin, moin.
Tom
dolmoy gjestebrygge
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tom,
wann bist du genau da?
Herzlich willkommen im Forum!
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal zur Info -
21.- 28.06……
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tom,
Harzerjunge und ich sind vom 13. bis 20.06. da. Wir werden live berichten. Von daher bekommst du in zwei Wochen topaktuelle Informationen. -
Bestens. Danke und Petri Heil!
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal zur InfoDanke. Kenn ich natürlich und sieht sehr gut aus….
Tom -
Euch ein herzhaftes Petri Heil!
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank. Sind auf dem Wasser 🤩
-
Dann holt sie raus, die dicken Dinger. 🎣
Beste GrüßeAxel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!