Wenn Du ankommst habe ich hoffentlich 2 Angeltage auf dem Wasser hinter mir.
Na ich drück die Daumen und allen vor Ort Petri Heil 🎣
Borhaug Juni 2025
-
-
Hoddel moin sag mal du kennst doch borhaug oder ?
Weißt du ob ich an der Mole im Wasser lang laufen kann bzw ganz am Rand mit watthose ... Dort liegen Plattfische und ich hab einige große forellen gesehen
Man kann den Grund ja sehen und laut Karte ist es 0,5 bis 1 Meter tief... natürlich hab ich nicht vor in die mitte zu laufen
-
- Offizieller Beitrag
Kann man. Musst nur aufpassen, dass es nicht zu tief wird.
Hoddel
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
ohne im Wasser zu waten kannst Du ganz bequem im Innenbereich von der Mole auf Plattfisch angeln. Rutenhalter brauchst Du nicht, es gibt genug Spalten/Lücken in den Steinen, wo die Angel fest aufgestellt werden kann. Beim aktiveren fischen auf MeFo kannst Du gut von der Mole aus agieren. Bei beiden Varianten kommst Du schnell auf über 3m Wassertiefe. Die Einheimischen angeln gern am Durchgang der Mole - hier ist mehr Bewegung im Wasser und vielleicht auch mehr Fisch.
PS: mit dem Auto kommst Du gut an die Mole
-
Ich stelle mir gerade die Frage wie du diese Platten Gesellen in dem 50cm bis 1m kriegen willst?
-
Danke du meinst von der Seite, wo die ausweichen Möglichkeiten sind ?
Von an der Mole wo die Ausfahrt zum Meer ist angeln wir mit Pose auf Polak Köhler und Hornhecht
Rein warten war nicht so toll es kamm ein Geruch hoch ... denke mal Faulschlamm
Eine Mefo hab ich heute in Helvik gefangen meine erste auf Fliegenrute
-
Die liegen da , wenn die Sonne scheint und kein Wind ist kann man die sehen ... plattenvorfach dran Makrelen Stücke oder Rekker
Butt löffel geht auch
-
Hallo Jens,
bin durch Zufall heute auf deine Seite gekommen.
Bin auch Angler und zur Zeit bei Vanse im Urlaub und auch auf der Suche nach einem Angelkumpel.
Wenn du noch Interesse hast ruf mich gerne an
Gruß Wolfgang
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Wolfgang,
Telefonnummern bitte über PN teilen!
Schreibe Jens einfach über die PN Funktion an. -
Alles gut, wir haben uns kontaktiert.
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!