Vielleicht klappt die Buchung ja bei denen hier Fähren nach Norwegen und Schweden bei Fährline buchen
Kontakt neue Fährlinie
-
-
Vielleicht klappt die Buchung ja bei denen hier Fähren nach Norwegen und Schweden bei Fährline buchen
Jürgen,
das ist der gleiche Kontakt wie zuvor.....
-
Moin!
Nach hiesiger Zeitungsmeldung vom WE im Schifffahrtsteil heißt die neue Reederei
Go Nordic Cruiseline https://businessportal-norwegen.com/tag/go-nordic-cruiseline/
Bei der Suche landet man auf der dieser Web Seite:
https://www.visitoslo.com/de/produkt/?tlp=2983273&name=Go-Nordic-Cruiseline
Für Buchungen von Fährüberfahrten wird von dort auf die DFDS Seite verlinkt, wenn man auf "Hier bestellen" klickt:
Copenhagen to Oslo | Ferry to Norway | DFDSSail to Oslo and take the car on board the DFDS ferries. Book your next holiday to Oslo with DFDS here and enjoy a nice ferry crossing before you arrive in…www.dfds.comDemnach laufen die Buchungen noch weiter über DFDS. So war es auch angekündigt, meine ich.
Und soweit ich weiß, muss nach sich bei DFDS einen Account erstellen für Buchung im Netz. Ob es auch telefonisch geht ? Habe ich nie gemacht.
Tatsächlich ist DFDS - laut deren Homepage - Ansprechpartner für Buchungen in der Route Kopenhagen - Oslo.
....
Gruß Frank
-
Habe gerade auf der Seite DFDS eine Probebuchung durchgeführt: 03.09.2025 mit drei Personen, Pkw und Anhänger, 4xer Innenkabineplus Frühstück wären rund 490 €.
Es geht zumindest im Internet auf deren Homepage, sofern man einen Account hat. Und diese Meldung kam dann nach dem Ausloggen - der Text hinter dem großen I sagt. dass DFDS weiter Bookings durchführt.
Möglicherweise haben sie sich von der Möglichkeit der telefonischen Buchung verabschiedet, um Personal umzuschichten... ( ...ist meine reine Vermutung !! )
-
Hoddel
24. März 2025 um 20:14 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Information Norwegen-Angelfreunde nach Einreisetipps / Zoll verschoben. -
ich nochmal-
Hat schon irgendjemand in den letzten Tagen eine Buchung mit der neuen Fähre gemacht?
Von Kopenhagen nach Oslo? wenn ja,wie?????
Danke Norgefisch
-
- Offizieller Beitrag
Das hier wehre auch eine Möglichkeit
Kopenhagen - Oslo Fähre | Tickets, Preise, Fahrpläne - Direct Ferrieswww.directferries.de
Oder haste da schon probiert? -
- Offizieller Beitrag
Ich habe grade eine Probeweise Buchung gemacht alles gut
-
Soweit bin ich auch ,doch beim kartenbezahlen wird die Buchung abgebrochen ,egal mit welcher Karte man zahlen will. Norgefisch
-
- Offizieller Beitrag
Achso
-
- Offizieller Beitrag
Du hast ne PN bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!