- Offizieller Beitrag
Wer gern am Steuer sein Handy nutzt, wird sich über den neuen Preis in Norwegen freuen.
Handynutzung jetzt für 10.450 NOK als Autofahrer und die Hälfte als Zweiradfahrer
Das sind runde 910 €.
Hoddel
Wer gern am Steuer sein Handy nutzt, wird sich über den neuen Preis in Norwegen freuen.
Handynutzung jetzt für 10.450 NOK als Autofahrer und die Hälfte als Zweiradfahrer
Das sind runde 910 €.
Hoddel
Ach so, der Bußgeldkatalog hat sich geändert. Klar, es kostet mehr.
Die neuen Preise habe ich eingetragen:
Hoddel
Heute gerade vom Nebenbei-DAB-Radio Kanal "Vinyl" so nebenbei mitbekommen : Es tauchen mehr und mehr politisches Stimmen auf die das ganze bisherige Bussgeld-Gedröhne als halbherzige Augenwischerei bezeichnen ... soll heissen, es müssen ganz andere Bussgeld-Summen her um wirklich was zu bewegen ...
Scheint ja was wahres dran zu sein. Heute von Leknes City bis zu uns Nachhause begegneten wir insgesamt etwa 20 Fahrzeugen. Mindestens 6 von Fahrern gesteuert, die ein Handy am Ohr hatten ...
Wenn sie das Geld dafür haben.
Hoddel
Hier in der Großstadt möchte ich gar nicht wissen wieviel nur in einer Stunde mit dem Handy am rumspielen sind am Steuer. ..Hunderte würd ich sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!