17.02.2025
Norwegen: Escapes steigen erheblich an
Norwegens Lachszüchter melden für die ersten sechs Wochen des neuen Jahres Zahlen entkommener Lachs, die 27-mal so hoch sind wie für das gesamte Jahr 2023.
Mehr....
17.02.2025
Norwegens Lachszüchter melden für die ersten sechs Wochen des neuen Jahres Zahlen entkommener Lachs, die 27-mal so hoch sind wie für das gesamte Jahr 2023.
Mehr....
Werden die jetzt immer nachlässiger?
Hoddel
es ist schon sehr komisch das soviel Massen von diesen Zuchtlachsen aus diesen Gehegen immer wieder entwischen können. Eigentlich müssten Die Behörden doch auf Betriebe wo das öfter passiert ein Auge haben. Aber nein ,sie jammern das der Wildlachsbestand immer weniger wird.
Werden die jetzt immer nachlässiger?
Hoddel
nee......die Fische werden schlauer
Na Jürgen, lt. Deinem "Schmeilie" gehst Du wirklich zum Lachen in den Keller
Was du Meinst Berta( nugget.)...Ich finde bei so einem ernsten Thema wie dieser immer größeren Massenflucht halt nichts zum Lachen .Wobei es mir absolut schleierhaft ist wie solch Massen an Tieren aus diesen Netzgehegen entkommen können. Ich durfte mir solch Gehege aus wirklich aller nächster nähe vor Jahren mal anschauen .Wir wurden vom Gehege aus rann gewunken und durften vom Gehege aus an den Netzen runter nach draussen angeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!