Liebe Nadine, ich habe mich sehr über deine Geschenke gefreut, so eine schöne Schachtel als Verpackung und dann noch so ein passender Inhalt…da hat dir deine bessere Hälfte doch sicherlich einen Tipp gegeben 😉. Ich werde in Norge versuchen einige Forellen damit zu verhaften 😉
Julegave 2024
-
-
-
-
Bei mir gehts auf und ab, leider mit der Gesundheit, aber das wird wieder.
Schöne Weihnachten euch Allen.
-
Hallo Klaus, da wünschen wir Dir um so mehr ein gutes und gesundes Jahr 2025. Viele Grüße vom Rande des Spreewaldes von Ilona und Heinz
-
- Offizieller Beitrag
Reinhard und Elisabeth, vielen lieben Dank für euer Paket. Ich komme jetzt erst dazu, mir das alles auch mal genau anzusehen. Das Buch ist wunderschön und weckt die Sehnsucht wieder.
Hoddel
-
Hallo Hoddel, Liebe Kerstin, ich freue mich dass das Buch gefällt. Ich hoffe das es die Sehnsucht weckt, wie es der Titel verspricht. Leider habe auch ich eine große Sehnsucht nach Norwegen. Vor kurzem habe ich mir nochmal meinen Reisebericht Snig 2012 durch gelesen und alles war wieder da. Es war für mich die beste Gruppenreise die ich je gemacht habe.
Liebe Grüße und viel Gesundheit.
Reinhard
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!