- Offizieller Beitrag
Joe und Achim, euer neuestes Video habe ich jetzt das achte Mal gesehen und habe schon wieder Wasser in den Augen.
Vielen Dank!
Hoddel
Joe und Achim, euer neuestes Video habe ich jetzt das achte Mal gesehen und habe schon wieder Wasser in den Augen.
Vielen Dank!
Hoddel
Wir haben in Norwegen zusammen mit norwegischen Freunden unsere Videos angeschaut. Zwischendurch haben sie immer gefragt „was hat er gesagt ?“
Da sind wir auf die Idee gekommen, die Videos mit Untertiteln zu versehen.
Kann es sein das ich bei unserem Stand auf der Messe auch ein Video von euch gesehen habe?
....war genau so super wie das hier
Achim und Claus haben uns für die Messe alle Videos zur Verfügung gestellt, die auch in Schleife gezeigt wurden.
Wir bedanken uns hierfür nochmals - diese Videos und der Enthusiasmus suchen ihresgleichen...
Hallo Achim hallo Claus,
Da habt ihr mal wieder ein richtiges schönes Video gemacht vielen lieben Dank dafür
Ganz tolles Video von euch beiden.
Danke Achim und Claus für die Impressionen, die auch wieder eindrucksvoll zeigen, dass es in Südnorge richtig gute Fische gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!