- Offizieller Beitrag
Moin Moin,
Zur Info
am 9 u. 10.11.2024 findet im Magdeburg wieder die Angelmesse statt.
Moin Moin,
Zur Info
am 9 u. 10.11.2024 findet im Magdeburg wieder die Angelmesse statt.
Haben wir einen Stand?
Haben wir einen Stand?
Ja haben wir, in Halle 1
Super,
ich hoffe, ich kann es einrichten.
Beste Grüße
Axel
Ich werde leider nicht kommen können, warte auf den Termin meiner Knie Operation.
Schade, mir hatte es so gut letztes Jahr gefallen. Es war ein echtes Erlebnis, die vielen netten Menschen kennen gelernt zu haben.
Ich wünsche Euch ein schönes und konstruktives Treffen.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
tach gemeinde,
wir sind dann och mal dabei...
mädels...eierlikör im knusperbecher ist ein muss !!!!
der nächste programmpunkt vor der messe lautet : ...wie strapazieren wir schatzü`s kreditkarte...
also schleifchen ins haar und klimperwimpern üben...
und wen dürfen wir noch am stand begrüßen ???? ...jeder wird mit freuden empfangen
eventuell gibt es auch einen eiertutsch...falls die mädels nicht haltlos sind...das ist erst programmpunkt 23
ick freu mir schon
Ich werde versuchen, vorbei zu kommen. Weit ist es nicht, aber ich kann nicht sagen, ob mich meine Mädels los lassen.
Kann auch jemand mitnehmen von Berlin bzw. auf der Strecke...
Wir sind dabei, versteht sich von selbst.
Hallöle, der Rolfe hier
wir werden Euch dieses Mal einen ganz anderen und moderneren Stand präsentieren als Ihr es sonst gewohnt wart.
Hier sollen auf einem 50-Zöller auch Videos und Bilder unserer Member und Werbepartner laufen.
Das Team Angelfreunde wird natürlich auch wieder Live berichten.
Und jetzt der Aufruf:
Sendet mir bitte Eure Bilder und/ oder Videos der letzten Norwegenurlaube zu.
Bitte keine Links auf YT oder ähnliches - ohne Werbung und anderen Schnickschnack
Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch ausdrücklich einverstanden, dass diese von uns auf der MMAT - und sonst nirgends - veröffentlicht werden.
Wir freuen uns auf Eure Zusendungen
...und den Besuch unseres Stands
Kriegt man per PN eine Mailadresse ..Fotos hätte ich ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!