Hallo Freunde. Bin demnächst Mitte Juli Skjervoy Fiskecamp. Hätte Ratschläge gebraucht, Ködergewicht, evt . Hotspots. Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
Skjervøy fiskecamp
-
-
Wieder mal einer mit ner tollen Vorstellung. Alle Achtung. 👏
-
Wieder mal einer mit ner tollen Vorstellung. Alle Achtung. 👏
Du warst schneller ... Ich wollt auch gerade was Nettes schreiben ...
Das Forum lebt von " Informations-Suchern ", keine Frage. Aber solche
"Info-Abrufe" wecken kaum Sympathien oder Goodwill-Vorschüsse.
-
Naja..einerseits..aber Anderseits kann man froh sein wenn sich überhaupt noch jemand anmeldet um Fragen zu stellen.
Etwas komisch das Iris gestern nicht auch gleich angemacht wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Etwas komisch das Iris gestern nicht auch gleich angemacht wurde.
naja Iris hatte mich erst mit Ihrer Frage als PN angeschrieben, ich habe ihr dann geraten sich vorzustellen und was sie vor haben
Es war zwar nicht wirklich eine Vorstellung aber naja
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Freunde. Bin demnächst Mitte Juli Skjervoy Fiskecamp. Hätte Ratschläge gebraucht, Ködergewicht, evt . Hotspots. Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
Hallo Nikolai,
herzlich willkommen im Forum.
Wenn du möchtest darfst du dich gerne ein wenig vorstellen.
Schau mal ⬇️
-
Hallo Angelnfteunde. Ich war wohl ein bisschen voreilig mit den Fragen . Ich darf mich vorstellen. Ich heiße Nikolai. Bin 53 Jahre jung. Familienvater. 4 Kinder. Komme aus Hannover ursprünglich aus Russland. Was Angeln in Norwegen angeht bin eher Anfänger. War bisher zweimal Froya/ Hitra.
Schöne Grüße an Euch alle.
-
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum !
Zum eigentlichen Thema kann ich eher wenig beisteuern.
War bisher ein einziges Mal in Skjervoy.
Allerdings im Mai.
Denke, die Bedingungen im Juli sind komplett anders.
Kannst dir ja meinen Bericht mal durchlesen :
ThemaSkjervøy 2019 - der Verödung zum Trotz
Nachdem sich hier ja einige (zu Recht) aufregen, das das Forum zu veröden droht,
will ich mal mit guten Beispiel voran gehen und meine Erlebnisse in Skjervøy im Kvænangen in Nordnorge hier wieder geben !
Eigentlich was es eine recht unspektakuläre Reise.
Daher kam ich seiner Zeit zu dem Schluß, es lohnt sich eigentlich gar nicht dazu einen Reisebericht zu verfassen !
Nun gut, ich hab´s jetzt mal eben gemacht !
Also lest selber und vielleicht gefällt es euch sogar ! ??
Skjervøy 2019.pdfSeelachsBenno13. Oktober 2019 um 16:15
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!