Hallo zusammen wir fahren in drei Wochen an den Rosfjord in Senevik unser Boot hat 60 Ps 21 Fuß hat jemand paar gute Infos wegen angeln
Danke im voraus
Hallo zusammen wir fahren in drei Wochen an den Rosfjord in Senevik unser Boot hat 60 Ps 21 Fuß hat jemand paar gute Infos wegen angeln
Danke im voraus
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Um dir Infos geben zu können, Schreibe uns bitte mal was an Equipment vorhanden ist Ruten, Rollen, Schnüre.
Und welche Köder ihr habt?
Der Zielfisch wehre auch mal Interessant?
Hallo zusammen an Equipment ist alles vorhanden von stationär,multi bis zur E-Rolle
Köder von pilker über gummi und natur so wie Rekker
Schnur hab ich 18 geflochten
Und beim Fisch ist alles erwünscht
Unser Haus ist über Borks Ferienhäuser dazu ein Boot mit 60 Ps 21 Fuß
Hallo Iris, herzlich willkommen hier im Forum. Ja der Rosfjord ist schon eine Reise wert. Ich war vor Jahren dort, aber auf der anderen Seite. Es gibt hier im Forum zahlreiche Beiträge zum Rosfjord. Aktuell habe ich gelesen, dass es immer schwieriger wird im Rosfjord Fische zu angeln. Immer wieder liest man, dass der Mündungsausgang am Erfolgrreichsten ist. Nur muss man eben ein gutes Boot haben, aber mit 60PS seid ihr gut motorisiert. Passt trotzdem gut auf. Ich wünsche Euch viele schöne Erlebnissen am Rosfjord.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Ich das hab ich auch schon gehört das draußen Am Nesskletten Fisch steht ist eben wetter abhängig
Herzlich willkommen hier in der Runde Ires Warte mal bis Hoddel deine Anfrage sieht der ist am Rosfjord so zu sagen zu Hause .
Hier mal ein Link mit der Seekarte .irgendwo bei der schwarzen1 müßte dann euer Haus sein
Hallo
Danke für für die Infos und ja dort in der Ecke steht das Haus
Habe schon einiges was älter ist von
Hoddel gelesen
Habe dir eine PN geschickt
Dankeschön
Danke im voraus
Moin,
der Ort heißt Svenevik und ist ganz hinten im Fjord. Aber mit eurem Boot sollte das kein Problem sein zur Mündung zu kommen.
Wenn ihr zu den Neskletten wollt, dann bitte nur bei aufgehender Sonne und ruhigen Wetter. Nur dann fangt ihr dort wirklich etwas.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!