Alles anzeigenSchau doch mal bei Come2Norway in Borhaug wirst du alles finden was du Brauchst
Da sind Häuser und Boote in alles Preislagen
Fam Spilker hilft dir da Garantiert welche Häuser nebeneinander LiegenNur als bsp Villa Grettesö mit Gästehaus liegt auf einem Grundstück
Auf der Seite findest du auch die Videos von Claus und Achim die zeigen sehr gut was ausser Angeln da noch so machbar ist
Gruß Jörg
Hallo Jörg,
Da haben wir schon ausgiebig geschaut und auch unter anderem Borhaug in der engeren Auswahl.
Oft gibt es ja aber auch den ein oder anderen Geheimtipp den man bei den Standardsuchen im Internet nicht findet.
Über Come2Norway waren wir schon viermal in Norwegen und immer sehr zufrieden.
Schöne Grüße
Andreas
Südnorwegen August 2025
-
-
Kann mir eventuell jemand Auskunft geben wie es fischtechnisch zwischen Larvik und Kristiansand aussieht?
-
Dorschsearcher weißt du eventuell ob es auf dem Campingplatz Gefriermöglichkeiten gibt? Auf der Homepage habe ich nichts darüber gefunden und bei den kleineren Hütten steht in der Beschreibung nur dabei, dass es einen Kühlschrank gibt. Sollte man Fisch fangen würden wir den aber schon auch gerne einfrieren können. 😉
-
Hallo Andreas,
sorry, das weiß ich leider nicht. Wir haben damals viele Makrelen vom Bootssteg gefangen und direkt verwertet.
ACHTUNG: Auf einer Sete des Bootssteges waren damals Halteketten. Hat uns erstmal 5 Montagen gekostet, dann hat uns ein anderer Angler das erklärt. Weiß aber nicht mehr welche Seite.
Grüße
Dorschsearcher
-
Hallo Dorschsearcher,
danke für deine Rückmeldung, dann werde ich eventuell dem Campingplatz einfach mal schreiben. Und meine Fragen los werden 😉
Wir haben den Platz aber auf jeden Fall Mal in die engere Auswahl genommen.
Danke nochmal für den Tipp
-
Hallo ihr,
nochmal herzlichen Dank für all die Tipps. Wir sind jetzt in Feda gelandet. Dort waren wir schon einmal und wir haben dort passende Unterkünfte gefunden ☺️
Bestimmt weiß jemand von euch, ob der Fluss der durch Feda durch fließt (Fedaelva) lizenzpflichtig ist.
Und kann mir eventuell jemand sagen ob es im Fedafjord auch gute Plattfischstellen gibt? Der Fjord an sich ist ja ziemlich tief.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist kein Lachsfluss. Also keine Lizenz.
In der Mündung sollte man vom Ufer aus Platte bekommen.
Hoddel
-
Herzlichen Dank Hoddel
Dann kann ich meinen Großen ja bedenkenlos vom Grundstück aus bissl fischen lassen.
Den Mündungsbereich werden wir dann auf jeden Fall Mal antesten deckt sich mit meiner Vermutung.
Leider müssen wir noch fast n Jahr warten 😢
-
Von der Steinmole am Hafen (P1+2 )fängt man auch mit leichten Naturködermontagen 60-80gr.Platte und anderes an Flossenträgern. Auch hinter der Brücke am Parkplatz( P.3) geht was auf die leichte Montage.
Gule Sider® KartNorge — Finn adresser, personer, bedrifter og veibeskrivelser på Gule Sider Kart. Du kan også se skråfoto, gatebilder og flyfoto, samt live trafikkmeldinger.kart.gulesider.no -
Werde ich auf jeden Fall auch Mal ausprobieren vor allem die Mole bei Feda, da die Kids da bestimmt auch gerne drauf rum klettern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!