Südnorwegen August 2025

  • Hallo Forengemeinde,


    wir wollen mit der erweiterten Familie, insgesamt 4 Familien, im August 2025 nach Norwegen fahren.

    Insgesamt 8 Erwachsene und vier Kinder.

    Da sich die Frauen einen eigenen Rückzugsort wünschen, wäre es super wenn wir irgendwo etwas finden würden, wo wir zwei/drei kleinere Hütten und eine größere Unterkunft finden, um auch Mal zusammen essen zu können.

    Ich hab schon einige Zeit das Internet durchforstet und auch ein/zwei Sachen gefunden.

    Da hier aber ja relativ viele mit Erfahrung unterwegs sind, habt ihr Tipps wo man zwei/drei kleinere Objekte und ein größeres findet möglichst nah beisammen?

    Toll wäre es wenn die Häuser für die Fischausfuhr registriert sind, ein Boot dabei haben und preislich halbwegs im Rahmen sind.


    Ich bin gespannt auf eure Tipps!


    Danke schon einmal vorab für eure Hilfe.


    Grüße

    Andreas

  • Werbung:

         

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Moin Andreas,


    Ich kann dir das empfehlen https://lindesnesfjordferien.no/de/


    Ich war selber schon mal dort und kann dir sagen da hast du alles in einer Hand die Häuser u. Boote sind Tipptopp.


    Aber du musst schnell sein die Unterkünfte sind sehr beliebt

  • Genau Steffen :baby: Und aus 2 malliger Erfahrung würde ich da Ramsland bervorzugen,weil dichter zusammen kann man mit ingesammt 12 Personen nicht urlauben.Bei schönen Wetter auf den Vorterassen zusammen essen auch kein Broblem.

  • Schau doch mal bei Come2Norway in Borhaug wirst du alles finden was du Brauchst
    Da sind Häuser und Boote in alles Preislagen
    Fam Spilker hilft dir da Garantiert welche Häuser nebeneinander Liegen

    Nur als bsp Villa Grettesö mit Gästehaus liegt auf einem Grundstück
    Auf der Seite findest du auch die Videos von Claus und Achim die zeigen sehr gut was ausser Angeln da noch so machbar ist

    Gruß Jörg

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas ,


    Guckst Du.I ;)

    Habe mal das Bild ein bisschen bearbeitet 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!