Auf nach Boersklakken

  • Ihr nehmt es doch nicht übel wenn ich hin und wieder etwas aus besseren Zeiten was poste.

    Hier ein Foto aus 2017 in der Früh:



    Gegend um Kvernepollen...

    In dem vor der Anlage östlich liegenden Hjeltefjorden bei dem Unterwasserberg von Soereskallen, oder dem Schärengebiet westlich zum offenen Meer bei Boersklakken,

    Hier haben wir oft geangelt. man fängt dort z.B. Dorsch, Köhler, Leng, Lumb und Steinbeißer, Pollack, u.v.m.

  • Werbung:

    • Offizieller Beitrag

    Moin Achim,


    Nein auf kein Fall %&Daumen hoch&%

    VG Steffen :wave:



    Reisebericht Lindesnes 7/2023



    xx#,  Hitra Svellingen xx#,


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


                                        <fn> Dalsfjord <fn>


                                                             

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    #angeln9##

  • Ich finde es auch sehr gut Achim, dass du hin und wieder ein paar Bilder oder

    auch Gedanken zu deinen Reisen hier einstellst. Das Jahr spielt doch gar keine

    so große Rolle, wenn man seine Leser oder Zuhörer in seinen Bann ziehen kann.


    Hab gerade meinen Enkel für drei Tage zu Gast und - weil wir im Sommer einen

    gemeinsamen Urlaub in Norwegen verbringen wollen - habe ich viel über unsere

    Angelreisen in der Vergangenheit berichten müssen. Und seine Augen haben

    geglänzt, er wollte Bilder sehen und er freut sich wie Bolle auf unser gemeinsames

    Angelabenteuer in Norwegen.


    Gut, manches war etwas geschönt dargestellt, manchmal ein bisschen übertrieben.

    Aber kann man bei dieser Natur eigentlich übertreiben? Was die Größe der Fische

    und den Kampf mit diesen betrifft schon - aber wir sind doch alle Angler :saint:


    In D wird so vieles reglementiert, Gott sei Dank aber nicht hier im Forum. Also

    lass deinen Gedanken freien Lauf und erfreue uns mit deinen Erfahrungen und

    Bildern. Ein Bild doppelt gepostet ist immer noch besser als ein Bild, welches ich

    nicht zu sehen bekomme.


    Wünsche dir Gesundheit und sende viele Grüße aus Gutenberg


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!