Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heinz und einen ganz tollen Tag wünsche ich dir 🎈🎁🎉🎂
Heinz Buchwald wird heute 71 Jahre alt
-
-
Lieber Heinz,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen für gaaanz viel Gesundheit.
Lass Dich heute ordentlich feiern und noch einen zauberhaften Abend
-
Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, wie schnell doch ein Jahr vergeht.
Aber das ist eben der Lauf der Dinge.
Schön ist es, dass so viele Angelfreunde an mich gedacht haben. Vielen lieben Dank dafür.
Für mich ist dieses Jahr auch ein Wiedersehen mit Norwegen. Da brauche ich viel Gesundheit und das werde ich mit euren Wünschen auch erreichen.
Ich erhebe mein Glas und stoße mit euch an.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
-
Na dann mal ein kräftiges Prost Heinz und einen wunderschönen Urlaub in unserem Traumland!
-
Mensch Heinz, für uns wärst du fast als Frührentner durchgegangen.
Alle Achtung, hast dich gut gehalten.
Das liegt bestimmt an den Spreewaldgurken.
Auch von uns also ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 71. Geburtstag
bleib gesund und weiter so umtriebig im Forum wie bisher.
Viele Grüße aus Gutenberg von mir und Ulla
-
Liebe Ulla und lieber Peter, die Worte gehen ja runter wie Öl. Ob das anden Spreewaldgurken liegt? Auf alle Fälle hat meine liebe Ilona einen riesen Anteil daran. Wenn man dann auch noch einen Freundeskreis besitzt, kann es nur gut werden.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Ilona und Heinz
-
Hallo Heinz, aus der Nachbarschaft nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib gesund
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!