In die Hose machen ...
-
-
Was für ein Luftdruckabfall! So einen tiefen Druckabfall hab ich auf dem Barometer noch nie beobachtet. Da braut sich ordentlich was zusammen (Sturm/Orkan)!
-
Wenn er regelmäßig kalibriert, Respekt...würde ich mich auch schnell in einen Hafen oder eine geschützte Bucht machen. Wäre jetzt mal interessant, ob er vor 8, 12 oder 24h kalibriert hat....
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch beim Luftdruck, Kalibrierung etc. übersteigt dann schon meinen Wissenshorizont.
-
.......
-
Wenn er regelmäßig kalibriert, Respekt...würde ich mich auch schnell in einen Hafen oder eine geschützte Bucht machen. Wäre jetzt mal interessant, ob er vor 8, 12 oder 24h kalibriert hat....
Das private Ding hängt in seinem Kapitains-Lugar. Wie ich ihn kenne, wohl kaum so übermässig oft kalibriert. Aber ein Blick darauf scheuchte ihn trotz Freiwache blitzartig aus der Koje und hoch auf die Brücke. Da stand schon der wachhabende Steuermann und sagte: Guck ma hier, wa ...
Es wurden tatsächlich orkanartige Böen daraus. Aber die Standby-Schiffe bei den Plattformen sind Stürme gewohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!