Hallo Norwegen-Angelfreunde. Wo gehts dieses Jahr denn so hin?
-
-
Hardangervidda....einfach nur wunderschön
-
Über 10000tausend Angelfreunde...da geht doch noch was ....
-
Für uns war eigentlich in 2024 1 Woche Südnorge (Haus Birkenes, C2N) geplant und kann leider aus beruflichen Überschneidungen nicht stattfinden. Dafür waren wir im Februar 2,5 Wochen in Südafrika. Und dann kommen in diesem Jahr noch Teneriffa, Dubai, 2x Ägypten und Mauritius dazu. Alles mehr oder weniger Golf-Urlaube (unsere Passion neben dem Angeln). Für 2025 soll es dann wieder nach Norwegen gehen...
Allen schöne Ferien und beste Gesundheit.
-
Guten Morgen zusammen,
Dieses Jahr geht es mit der Familie Anfang August für 2 Wochen wieder nach Borhaug.
Die Mischung aus Familienurlaub und Angeln passt einfach.
Bei der Anfahrt probieren wir diesmal Kiel-Oslo aus, als kleines Highlight bei der Anreise.
VG Micha
-
wie immer nach Bremanger.
am 2.06. geht es los
-
-
So dann mach ich noch einmal,
im Mai bereits zwei Wochen in Hamlandsvika, Boot klar machen und ins Wasser damit.
Und nun in 26 Tagen gehts noch einmal für 30 Tage nach Hamlandsvika,
habe zwar einige Arbeiten zu erledigen, aber das angeln wird nicht zu kurz kommen.
Möchte diesmal meine frisch erlernte Fliegenfischerei etwas intensiver betreiben
-
Dann will ich auch nochmal.
Vor 12 Tagen sind wir aus Dolmoy/Hitra zurück gekommen.
In 11 Tagen geht es für zweieinhalb Wochen mit dem Wohnmobil zu den Lofoten. Hin durch Schweden, bei Kiruna dann rüber Richtung Narvik, ein paar Tage Lofotenluft schnuppern und dann durch Norwegen wieder zurück.
Eine Angel kommt logischerweise mit, wird aber eher selten zum Uferangeln mal eingesetzt werden.
-
Hallo,
bin am 22.06. nach 3 Wochen Urlaub mit Frau von Lauvstranda (A Fjord) zurück.
Fahre am 25.08. nochmal mit 2 Kumpel für 10 Tage nach Dolmoy (Hitra).
Petri von Volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!