Julegave 2023
-
-
Neuer Fahrer bei Hermes, hatte mit Hermes auch immer Probleme, aber heute wurde ich auch überrascht.
-
-
-
-
Und an alle frohe Weihnachten
-
-
Ich möchte mich bedanken, für die netten Zeilen.
Der Kalender wird mir sicherlich täglich Spaß bringen. Danke
St. Pauli hat glücklicher Weise keine Reibungspunkte mit dem BvB. Die Waffeln sind bestimmt lecker. So ein Kleiner Schnaps zum Kaffee, warum auch nicht. IM Sommer werde ich die Twisterschwänze mal testen.
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.
Hoddel
-
-
Mein lieber Wichtel,
zuerst einmal vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung. Ich habe nicht schlecht gestaunt, was das Paket (Päckchen kann man das ja nicht nennen)
so alles preisgegeben hat. Mit so viel Liebe gepackt, war es wirklich eine Augenweide.
Nun hat sich mein liebes Wichtel leider nicht zu erkennen gegeben.
Wenn ich mir das Glas mit den getrockneten Cilli betrachte und dazu die hervorragende Auswahl an Cillisamen hinzuziehe, müsste ich in der Rubrik
"Scharfe Sachen" doch fündig werden, oder? Aber auch da gibt es einige Angelfreunde, die es scharf lieben.
Ich werde mit großem Vergnügen die Samen in die Erde bringen und dann die Erfolge hier einstellen.
Nochmals vielen herzlichen Dank und meinem unbekanntem Wichtel ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!