Dann könntest du auch die gesammelten Kronkorken mitbringen Torsten.
Hamburger Stammtisch 2023 Termin
-
-
Dann könntest du auch die gesammelten Kronkorken mitbringen Torsten.
Wenn ich vorbei komme, bringe ich die natürlich mit.
So langsam gehen mir hier die Ausreden aus, wo die ganzen Bierflaschenverschlüsse herkommen.
-
So langsam gehen mir hier die Ausreden aus, wo die ganzen Bierflaschenverschlüsse herkommen.
wir bringen ein paar kleine Heftchen mit wo das Projekt Aktion Pfötchen genau beschrieben wird.
-
na, was denkst du woher??? und was meinst du mit ausreden???? gehts dir gut???
-
na, was denkst du woher??? und was meinst du mit ausreden???? gehts dir gut???
Mir geht es gut. Habe keine Probleme!
-
ich glaube, du bist nicht gemeint, auch wenn du für jürgen antwortest ----lach wenn, kann er sicher für sich antworten...
-
ich glaube, du bist nicht gemeint, auch wenn du für jürgen antwortest ----lach wenn, kann er sicher für sich antworten...
Keine Ahnung was du meinst Kalle
-
Bevor sich hier etwas hochschaukelt....
Ich denke Jürgen meint damit, dass ihm bei seinem Pfötchen-Verein die Ausreden ausgehen, woher er die ganzen Kronkorken hat.
-
Bevor sich hier etwas hochschaukelt....
Ich denke Jürgen meint damit, dass ihm bei seinem Pfötchen-Verein die Ausreden ausgehen, woher er die ganzen Kronkorken hat.
Ach,nichts zum Hochschaukeln Das meint Puffin in Posting 32 doch .Ich habs kopiert und dann die Sache mit den Heftchen dazu geschrieben damit er keine Ausreden zu Hause braucht warum er sie sammelt..so einfach ist das Kay.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!