Ich finde das "Neue" super. Habe mich auch mehrere Stunden "reinfitzen" müssen.
Bei genügend Zeit ist das auch was für alte Knacker.
Danke nochmals dafür.
LG Heinz
Ich finde das "Neue" super. Habe mich auch mehrere Stunden "reinfitzen" müssen.
Bei genügend Zeit ist das auch was für alte Knacker.
Danke nochmals dafür.
LG Heinz
Eure Reaktionen freuen mich, die positiven wie auch die nicht positiven Reaktionen. Versprechen kann ich euch, es wird sich immer wieder etwas ändern. Einige Erweiterungen werden noch hinzukommen um den Aufenthalt hier zu verschönern- so hoffe ich doch
Die hyttendatenbank ist, wie Axel schon schrieb, nicht mehr vorhanden. Eine neue Version befindet sich noch im Aufbau. Die findet man HIER.
Es ist jedoch nur ein Bruchteil der alten Version bisher eingepflegt. Viele Daten sind leider nicht mehr vorhanden. Viele Häuserdaten waren aber auch stark veraltet. Steffen hat sich bereiterklärt, sich bei der Bearbeitung mit einzubringen.
Ihr dürft euch gerne mit bei der Erstellung einbringen, indem ihr uns HIER eure Hausdaten, falls vorhanden, eintragt. So wird sich im Laufe der Zeit die Hyttendatenbank wieder mit Einträgen füllen.
@ Tower: die Hüttendatenbank ist doch zerschossen und noch nicht wieder online.
Beste Grüße
Axel
Oh, das ist aber sch.... , trotzdem Danke für die Info.
Grüße Roman
Die hyttendatenbank ist, wie Axel schon schrieb, nicht mehr vorhanden. Eine neue Version befindet sich noch im Aufbau. Die findet man HIER.
Vielen Dank !
Ich hatte mir da mal eine Liste mit vielen Anbietern daraus gebastel, leider finde ich die nicht mehr auf dem Rechner und wollte mir die neu erstellen
Grüße Roman
Auch wenn es schwer fällt zuzugeben, ich bin mittlerweile selbst ein alter Knacker. Es hat deshalb auch bei mir einige Zeit gebraucht, mich zurechtzufinden. Das Design ist definitiv ansprechender und wenn die Software veraltet ist, dann bleibt kein anderer Weg! Fazit: Positiv!
Roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!