BORHAUG im Mai 2023

  • Es ist immer wieder ein besonderer Höhepunkt Eure Videos anzuschauen.

    Mit so viel Liebe und Spürsinn für das Zusammenfügen der Inhalte, einfach spitze.

    Vielen Dank das wir teilhaben dürfen.

    Alles Gute für Euch und bleibt gesund!

    Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz

  • Werbung:

      

     

  • Hey Claus und Achim,


    da habt Ihr ja wieder ein feines Video produziert - allererste Sahne - Chapeau... %&Daumen hoch&%

    Die Orcas im inneren von Farsund sind ja wohl der Hammer - ich hätte nie gedacht,

    dass so etwas möglich ist - aber sie haben sich zumindest friedlich verhalten... #zwinker2*


    Wie gesagt, noch einmal vielen Dank für die Mühe, dieses geile Video zu erstellen und mit uns zu teilen. :Danke:

  • @Jürgen Chosz,


    nein Jürgen, wir machen das nicht profimäßig. Wir machen es als Hobby, und sind weit entfernt von professioneller Videoerstellung.

    Wir versuchen es also jedes Mal besser zu machen und freuen uns über jedes Feedback.

    Profis haben Schnittpulte, prof. Software und andere Kameras. Sie haben auch keine Probleme mit Musik, müssen nichts GEMA freies suchen. Wenn man das Ergebnis dann verkaufen kann, ist es ein gutes Geschäft.

    Wir haben 3 GoPros, 1 Sony Kamera und benutzen Pinnacle26 Ultra als Software.

    Von YouTube bekommen wir nichts, da genügt einfach die Anzahl der Klicks nicht. Du brauchst mindestens 1 Million davon um vielleicht etwas zu bekommen.

    Ich hoffe meine Auskunft zu deiner Frage war ausführlich genug.


    Viele Grüße von

  • Moin,


    herzlichen DANK für dieses großartige und tolle Viedeo.


    Da wir nächstes Jahr zu zweit nach Norge wollen und mein Mitfahrer nicht in den Süden

    will, werde ich ihm dieses Video einmal zeigen. Da braucht man keine Überzeugungsarbeit mehr.

  • Ein ungewöhnliches und sehr professionelles Video, einfach toll . Aber ich als Angler hätte mir gewünscht mal einen Kartenausschnitt zu sehen, wo geangelt wird und welche Köder zur Anwendung kamen, es könnte z.B. ein Bild vom Kartenplotter oder auf einer Karte die angesteuerten Angelplätze zeigen . Petri Heil und macht weiter so .

    Gruß Sonni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!