Frauen mit in Norwegen
-
-
Das kenne ich, himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt.
Aber ehrlich, jeder Mann, der seine Frau zum Angeln in Norwegen begeistern kann, ist ein glücklicher Mann, nicht wahr?
-
- Offizieller Beitrag
Aber ehrlich, jeder Mann, der seine Frau zum Angeln in Norwegen begeistern kann, ist ein glücklicher Mann, nicht wahr?
Hallo Kirsten,
ich hoffe das es bei meiner Frau auch klappt
-
Meine Frau war schon 15 mal mit mir in Norwegen. Immer 2 Wochen. Von Flekkefjord bis Trondheim haben wir schon viel gesehen.
Angeln und Ausflüge sollten sich die Waage halten. 2Wochen nur Angeln würde sie nicht so gut finden. Bei Nichtangelwetter werden Ausflüge unternommen. So ca 60% Ausflüge und 40% Angeln. Das Hauptziel ist nicht 36 KG zu erreichen (wird es aber meistenern Ruhe und Erhohlung.
Ab nächstes fahren wir 3 Wochen ,da bin ich dann Rentner. Ansonsten fahre ich ja noch mit Kumpel jedes Jahr für 10 Tage nach Dolmoya (Hitra) und da wird dann nur geangelt.
-
Hallo Kirsten,
ich hoffe das es bei meiner Frau auch klappt
Ich drücke ganz fest die Daumen, aber wenn es nach dem Beispiel von volleck
Meine Frau war schon 15 mal mit mir in Norwegen. Immer 2 Wochen. Von Flekkefjord bis Trondheim haben wir schon viel gesehen.
Angeln und Ausflüge sollten sich die Waage halten. 2Wochen nur Angeln würde sie nicht so gut finden. Bei Nichtangelwetter werden Ausflüge unternommen. So ca 60% Ausflüge und 40% Angeln. Das Hauptziel ist nicht 36 KG zu erreichen (wird es aber meistenern Ruhe und Erhohlung.
Ab nächstes fahren wir 3 Wochen ,da bin ich dann Rentner. Ansonsten fahre ich ja noch mit Kumpel jedes Jahr für 10 Tage nach Dolmoya (Hitra) und da wird dann nur geangelt.
gehr, könnte es ja sehr gut klappen.
Ich z. B. sitze sehr gerne fast jeden Tag im Boot. Hin und wieder schwänze ich und mache einen Faulen Lesetag.
-
23 Jahre mit meinem Weibchen nach Norge, fast 35 Jahre im Leben unterwegs - ich bin auch ein glücklicher Mann.
Ich könnte mir nichts anderes vorstellen.
-
Mein Mann hat nicht mich mitgenommen, sondern ich ihn. Das erste Mal ist er nur mitgefahren, weil ich ein Jahr vorher bei meinem ersten Norge-Jahr so begeistert war. Er wollte mir halt einen Gefallen tun. Seit dem Urlaub sind wir ca. 20 mal in Norwegen gewesen, sind immer noch hin und weg von dem Land, haben die Kinder mit angesteckt, und der Enkelzwerg hat auch bereits die ersten beiden Fische mit drei Jahren (und 3 x Norwegen ) gefangen.
Mein Mann ist ein glücklicher Mann.
Und dieses Jahr fahren wir auch noch, allen Widrigkeiten zum Trotz. FREU FREU FREU
-
- Offizieller Beitrag
Seit 1991 sind wir immer zusammen nach Norwegen gefahren. Jedes Jahr mindestens 3 Wochen.
Nur einmal bin ich für eine Woche mit der "Zwergen" unterwegs gewesen.
Wir waren auch schon zwei Mal nur übers Wochenende hochgefahren, weil dort ein netter Flohmarkt war.
Auch wenn es dieses Jahr sicherlich nicht mehr so einfach seien wird, jetzt erst Recht!
Hoddel
-
Früher war meine Frau auch jedes mal dabei. Wir waren mehrere Jahre in Mandal.
Später dann auf Herdla.
Da hat sie mir dann so richtig gezeigt, wie man dicke Fische fängt.
Das war 2010
Danach hatte sie keine Lust mehr mitzufahren.
Erst dieses Jahr konnte ich sie erneut überreden , mich zu begleiten ....
und sie hat auch wieder gut gefangen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!