Frauen mit in Norwegen
-
-
Das kenne ich, himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt.
Aber ehrlich, jeder Mann, der seine Frau zum Angeln in Norwegen begeistern kann, ist ein glücklicher Mann, nicht wahr?
-
- Offizieller Beitrag
Aber ehrlich, jeder Mann, der seine Frau zum Angeln in Norwegen begeistern kann, ist ein glücklicher Mann, nicht wahr?
Hallo Kirsten,
ich hoffe das es bei meiner Frau auch klappt
-
Meine Frau war schon 15 mal mit mir in Norwegen. Immer 2 Wochen. Von Flekkefjord bis Trondheim haben wir schon viel gesehen.
Angeln und Ausflüge sollten sich die Waage halten. 2Wochen nur Angeln würde sie nicht so gut finden. Bei Nichtangelwetter werden Ausflüge unternommen. So ca 60% Ausflüge und 40% Angeln. Das Hauptziel ist nicht 36 KG zu erreichen (wird es aber meistenern Ruhe und Erhohlung.
Ab nächstes fahren wir 3 Wochen ,da bin ich dann Rentner. Ansonsten fahre ich ja noch mit Kumpel jedes Jahr für 10 Tage nach Dolmoya (Hitra) und da wird dann nur geangelt.
-
Hallo Kirsten,
ich hoffe das es bei meiner Frau auch klappt
Ich drücke ganz fest die Daumen, aber wenn es nach dem Beispiel von volleck
Meine Frau war schon 15 mal mit mir in Norwegen. Immer 2 Wochen. Von Flekkefjord bis Trondheim haben wir schon viel gesehen.
Angeln und Ausflüge sollten sich die Waage halten. 2Wochen nur Angeln würde sie nicht so gut finden. Bei Nichtangelwetter werden Ausflüge unternommen. So ca 60% Ausflüge und 40% Angeln. Das Hauptziel ist nicht 36 KG zu erreichen (wird es aber meistenern Ruhe und Erhohlung.
Ab nächstes fahren wir 3 Wochen ,da bin ich dann Rentner. Ansonsten fahre ich ja noch mit Kumpel jedes Jahr für 10 Tage nach Dolmoya (Hitra) und da wird dann nur geangelt.
gehr, könnte es ja sehr gut klappen.
Ich z. B. sitze sehr gerne fast jeden Tag im Boot. Hin und wieder schwänze ich und mache einen Faulen Lesetag.
-
23 Jahre mit meinem Weibchen nach Norge, fast 35 Jahre im Leben unterwegs - ich bin auch ein glücklicher Mann.
Ich könnte mir nichts anderes vorstellen.
-