Suse, für deinen Senf zum Uferangeln.
Mandal 2024 ??
-
-
So, sind nun schon paar Tage in Lillehavn. Lage, Umgebung, Haus, Betreuung - alles top
Wettertechnisch muß man sagen, daß die Temperaturen sicher deutlich über dem Durchschnitt liegen, der Planet brennt schon ganz schön. Bei Ankunft null Wind, ab Montag dann ziemlich heftig. Das Angeln stand aber bei uns aber sowieso wie schon erwähnt eher im Hintergrund.....
-
Da geht doch noch etwas Simmi ...Bin Neugierig nur noch 16 Tage bis ich mir Lillehavn anschauen kann.
-
So, nochmal ne kurze Wortmeldung aus Lillehavn..... Am Wetter hat sich nix geändert, immer noch ordentlich Wind und Sonne satt. Hab's gestern in aller Früh probiert und bin bis kurz vor den Leuchtturm gefahren - war mir dann aber doch zu kabbelig. Auf dem Rückweg sind trotzdem ein Dorsch, paar Seelachse und ein schöner Pollak im Boot gelandet, dem Auflauf mit Kartoffeln, Mischgemüse, Sauce Hollandaise + Remoulade stand also nix mehr im Wege, lecker wars
Der absolute Wahnsinn war aber heute.......die Norweger haben sich doch tatsächlich alle total herausgeputzt und feierten allesamt den 25. Geburtstag meiner Tochter mit......ist das nicht toll ??
-
Wow, der Skrelia und tolles Wetter - was will man mehr. eine tolle Aussicht
Na dann mal herzliche Glückwünsche an das Töchterchen.
-
Fische sind da und beißen,
Norweger und Wetter sind auch gut drauf,
Du hast noch Zeit hier zu berichten,
also alles gut,
danke für den tollen Bericht soweit mit den tollen Bildern
-
Sehr Hübsch...ich meine natürlich alle Fotos .....Und Petri zu den Flossenträgern
-
Jürgen, in der Bucht vor Ramsland ist auf der Seite Richtung Lillehavn ein Bootssteg, unterhalb einer Landzunge, der war bei schlechtem Wetter gut besucht. Direkt an den Anlegern wurden Platte, Lippfische, Wittlinge und auch Schellfisch gefangen, allerdings in überschaubaren Größen.
Das Fischgeschäft am Kanal hatte leider noch geschlossen, öffnet wohl erst im Juni wieder.....
Simmi
-
Da gibts nicht nur Kleine...mein Bruder hat von dem Steg vor 2 Jahren seinen ersten Fisch in Norwegen(auch dass erste Mal) gefangen ...einen 80ger Dorsch.
-
So..,Sonabend Morgens um 4 gehts los mit Karsten+ Ute (Norwegen Erst-Täter) und meiner einer Richtung Lillehavn. zu meiner Vor- Reha..relexen... bischen Spaßangeln und ansonsten Natur und Ruhe reinziehen. Das ganze schwere Gerät bleibt hier und landet irgendwann demnächst auf dem Flohmarkt. ...schwerste Rute bei uns ist meine 80-150ger Sportex. das muß langen .Und wenn nichts geht...Im Hafen von Spangereit gibt ja ein gutes Fischgeschäft um ein bischen was an Fisch mit nach Hause zu nehmen.
Ich sag dann schon mal Tschüß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!