Hallo Steffen, an den Ködern wird es ja nicht liegen, da ist die Auswahl breit aufgestellt. Na dann viel Erfolg!!!
LG Heinz
Hallo Steffen, an den Ködern wird es ja nicht liegen, da ist die Auswahl breit aufgestellt. Na dann viel Erfolg!!!
LG Heinz
Wow Steffen ,denne mal Fische rausziehen und net zu viele ins Meer schmeißen Gerödel haste ja gut und wirste auch einiges brauchen. Hatte 2006 meine Frauengang mit am Start am Fedafjord und 2 von den Töchtern und meine Frau fingen an zu angeln,da war ich sofort ausgeschalten. Na komm erst mal bis Nahe Kiel ran . Mittwoch mache ich die Urlaubswurst fertig und dann gibts Donnerstag am Grill gleich mal ne Verkostung. Nur das Bier mußt du dir aussuchen. Dein Kommander Anja geht mit mir in den Keller und bekommt natürlich Alles was sie will Wir freuen uns schon
Mittwoch mache ich die Urlaubswurst fertig und dann gibts Donnerstag am Grill gleich mal ne Verkostung. Nur das Bier mußt du dir aussuchen. Dein Kommander Anja geht mit mir in den Keller und bekommt natürlich Alles was sie will Wir freuen uns schon
Moin Peter,
Na da bin ich mal gespannt auf die Urlaubswurst 😋
Und mein Kommander ……. 🥱🥱🥱🥱🥱
Urlaubswurst? das ist doch bestimmt ein Fressbild wert ich werde liefern
Versprochen
Na da bist du der letzte der meine Urlaubswurst nicht kennt. Sogar Suse von Lindesnes Fjordferien kennt die schon Und Anja darf in meinem gut sortierten Weinkeller stöbern
Na da bist du der letzte der meine Urlaubswurst nicht kennt. Sogar Suse von Lindesnes Fjordferien kennt die schon
Ok🤔
Und Anja darf in meinem gut sortierten Weinkeller stöbern
Da mache ich mir keine Sorgen 😜
Das liest sich ja wie eine Familienzusammenführung...
Wir wünschen Euch allet Jute bei Suse, knuddelt die Süße von uns und verlauft Euch nicht im Weinkeller...
Das liest sich ja wie eine Familienzusammenführung...
Wir wünschen Euch allet Jute bei Suse, knuddelt die Süße von uns und verlauft Euch nicht im Weinkeller...
Hallo Rolf,
Das machen wir👍
Familiemzusammenführung nein sind öfter da und immer gerne 😍
Ich hoffe, Du kannst morgen Früh auch fahren, wenn das Faß heute leer wird. 😜
Beste Grüße und einen gemütlichen Abend
Axel
Ich hoffe, Du kannst morgen Früh auch fahren, wenn das Faß heute leer wird. 😜
Beste Grüße und einen gemütlichen Abend
Axel
Ich Fahren……
Meine Frau muss Fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!