Du machst das Forum kaputt 😂😂😂
Ich gebe mein Bestes!
Du machst das Forum kaputt 😂😂😂
Ich gebe mein Bestes!
Hallo zusammen,
1. wenn ihr euch mit den Trohäen beschäftigt, dann bitte eine in Pink, ihr wißt schon für wen
2. Hmmh, wenn ich durch die Auflistung der ungelesen Beiträge scrolle, dann würde ich gern gezielt und einzeln
den einen oder anderen Beitrag als gelesen markieren. Ich denke, ein refresh der Auflistung erfolgt dann nach
drücken des Ausführungsbutton automatisch. Dadurch reduziere ich vorab was ich lesen möchte bzw. lasse jene
stehen, die auch später noch verfolgen/lesen möchte.
Moin,
okay es ist auf den ersten Blick eine ganz schöne Umstellung. Doch meinen Respekt und Danke an alle Admins und Co, die sich damit, wahrscheinlich Tage und Stunden, beschäftigt haben.
Das Ergebnis finde ich toll und auch die ganzen Dinge, die man jetzt umsetzen kann.
Ich bin oft stiller Leser, doch dieses Forum ist auch das einzige, welches ich wirklich toll finde.
Zu 99,9 % sind alle sehr höflich miteinander und man kann oft Lachen. Mit den Berichten tute ich mich schwer, doch werde ich mich disziplinieren, da der Sognefjord mein Heimatrevier ist und nicht immer allzu beliebt.
Macht weiter so und DANKE.
Ich finde mich gut zurecht, mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut.
Ich würde gerne ein neues Profilbild einsetzten, aber ich bekomme mich nicht klein…..das nervt, hat aber nichts mit dem Forum zu tun
Ich finde mich gut zurecht, mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut.
Ich würde gerne ein neues Profilbild einsetzten, aber ich bekomme mich nicht klein…..das nervt, hat aber nichts mit dem Forum zu tun
Schick mir das Bild und ich verkleinere dir das. Alternativ, schau mal ob du das Programm "paint" unter Windows hast. Damit geht das total einfach.
Alles klar, melde mich später … vielen Dank
Alles klar, melde mich später … vielen Dank
Ok, ich mach nicht jetzt auf den Weg nach München. Mal sehen was die alten Männer von Depeche Mode so noch drauf haben.
Morgen hast du dann dein neues verkleinertes Profilbild.
Das wird bestimmt ein feines Konzert, die haben es drauf
8
Einstellung der Privatsphäre: was sind das für Trophäen, die man anzeigen oder verbergen kann?
Jetzt erschließt sich die Frage.
@ Christian und alle die mit der Umstellung der Forums Software zu tun hatten.
Wir wollten uns auch einmal bedanken, für die viele Mühe und Arbeit, die so eine Umstellung mit sich bringt. Ihr habt da etwas Großartiges und Gewaltiges geschaffen, für einen Laien ist das unvorstellbar. Allein das man jetzt Bilder einfach per Drag and Drop, oder Kopieren und Einfügen kann, ist so toll gelungen, ihr seid einfach Klasse!
Herzliche Grüße von
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!