- Offizieller Beitrag

Fragen zum neuen Forum
-
-
- Offizieller Beitrag
Joooo
neeee. Das ist nur ein Smiley.
Mit den Trophäen beschäftigen wir uns mal ein ein paaaaar Tagen
Da gibt es erst einmal wichtigeres
-
iceroom
19. Juni 2023 um 18:49 Hat den Titel des Themas von „Fragen zum neunen Forum“ zu „Fragen zum neuen Forum“ geändert. -
neeee. Das ist nur ein Smiley.
Mit den Trophäen beschäftigen wir uns mal ein ein paaaaar Tagen
Da gibt es erst einmal wichtigeres
👍
-
Hallo zusammen, ja etwas Neues braucht immer Gewöhnung… aber aktuell sehe und finde ich fast nix mehr. Ich nutze ein 12.9“ IPad. Die Kompaktheit der Titelseite ist völlig abhanden gekommen. Bilder in Beiträgen sind so groß, dass ich scrollen muss um sie ganz zu sehen. Die Vielzahl der Beiträge, die vorher in Zeilen angeordnet war, ist jetzt mit größeren Feldern zunächst nach Themen gruppiert, dadurch sieht man viel weniger. Ich persönlich finde das nicht optimal. Aber vielleicht ist es ja auch nur Einstellungssache, hat jemand Tipps?
-
- Offizieller Beitrag
Ich nutze hauptsächlich den Pc, bin aber jetzt mit dem iPhone 12pro Max mit 6,7 Zoll unterwegs. Ich habe keinerlei Probleme mit der Darstellung. Selbst sehr große Bilder werden vernünftig skaliert. Vielleicht solltest du da mal bei deinen Einstellungen rumdrehen.
-
[countdown='2023-06-19T21:10:00+02:00']TEST[/countdown] was ist das?
-
[countdown='2023-06-19T21:10:00+02:00']TEST[/countdown] was ist das?
ahhhh
-
Spoiler anzeigen
Was ist hier ein Spoiler? Was man tatsächlich drunter versteht?
-
Spoiler anzeigen
Was ist hier ein Spoiler? Was man tatsächlich drunter versteht?
coole Sache....
-
Du machst das Forum kaputt 😂😂😂
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!