Wal. Mit gutem Gewissen.
-
-
Bei der Argumentation komme ich gewaltig ins Grinsen. Wo er Recht hat, hat er Recht.
Werde mir dieses Jahr wohl auch wieder ein schönes Stück Fleisch in Norwegen kaufen und auf den Grill legen.
Hoddel
-
Hab ich auch schon gemacht.War sehr angenehm überrascht vom Geschmack.Mein Sohn hatte mal ein Stück erworben das leider sehr Tranig war.Man muss aufpassen oder eine gute Empfehlung haben..
-
Ich kann eine gewisse Dame in Tangstad empfehlen, immer erste Sahne vom Besten
zu akzeptablen Preisen. Wer mal richtig geil gegrilltes Walfleisch essen will, sollte
mal das jährliche Treffen des Lofoten Motorrad-Clubs besuchen, die verheizen da
jedes Jahr so 100 bis 200 kg. Mariniert, fingerdick, knallheisser Grill, 5 Sekunden
auf jeder Seite ... ein Gedicht ! -
ist das die Adresse die einen verkaufsautomaten im Haus nhaben.?ßWann ist das treffen die Biker?? und wo?ß
-
Jedes Jahr Woche 30 in einem Gebiet genannt " Løkta " (am Meer)
in Gravdal, 8370 Leknes .Die Dame hat keinen Automaten, verkauft nur direkt, von einer " Garage " aus.
-
Hab' mir gerade etwas Nachschub geschnorrt. Und Bescheid bekommen, das
das das letzte Mal wäre und ich nächstes Mal gefälligst mit raus kommen soll und
mir selber einen Wal schiess ...Sind wohl so 3 - 4 kg, aber vom Feinsten. Tranig wird sowas eigentlich nur, wenn
irgendwo in der Kühlkette was schief läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!